Hyrican Steckdose Hyrican Smart WIFI Steckdose, 16A, Alexa/ Google kompatibel, 1-St., 1er Pack

Gute Steckdose!

Die Hyrican smart Steckdose sind so wie Beschrieben! Die Installation wahr sehr einfach und ersetzen meine Zeitschaltuhren die doch sehr nervig wahren.👍👍

solide

Die Steckdose wirkt auf dem Bild kleiner als sie ist, nichtsdestotrotz empfehlenswert da wirklich hochwertiger Eindruck.

Gute Verarbeitung, einfache Bedienung

Die Hyrican-Steckdosen machen einen qualitativ guten Eindruck. Sie waren mittels der Smartlife-App einfach einzurichten. Auch die Sprachsteuerung mit Google Assistant und die Messung des Stromverbrauchs der angeschlossenen Geräte funktionieren einwandfrei. Am Einsatzort muss ein einwandfreies WLAN-Signal vorhanden sein. Ich konnte leider eine ältere WLAN-Steckdose damit nicht ersetzen, die offenbar besser mit schlechteren Empfangsbedingungen zurecht kommt. Daher 1 Punkt Abzug. Wünschenswert wäre die Angabe des Standby-Verbrauchs der Steckdose in dem Datenblatt.

Hilfe im Haushalt

Probleme bei der einrichtung wegen fehlender Fachkenntnis, der gebrauch im Alltag einfach super.

Tolle Steckdose

Einfache Fernsteuerung per APP: Steuern Sie Geräte in Ihrem Zuhause von überall und zu jeder Zeit mit Ihrem Tablet oder Smartphone durch die kostenlose Smart-Life App (Android & iOS). Die Smart WLAN-Steckdose unterstützt die Sprachsteuerung Alexa & Google Assistant sowie den WIFI Standard 802.11 b/g/n, auf 2,4GHz Frequenz.

Mit Verbrauchsanzeige

leichte und schnelle Einrichtung, Timer prigrammierbar, nicht zu groß. Ich kann es weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Keine Anleitung dabei, wie man das programmiert. Sonst tiptop