Hyrican Steckdose Hyrican Smart WIFI Steckdose, 16A, Alexa/ Google kompatibel, 1-St., 1er Pack

WIFI Steckdose

Die WIFI Steckdose könnte ich schnell und einfach in meinem Hausnetzwerk installieren. Mit der Steckdose kann man Strom sparen. Zum Beispiel habe ich die Steckdose an meine Umwälzpumpe für die Warmwasser angeschlossenen. Jetzt kann ich immer wenn ich möchte die Pumpe ein- und ausschalten, braucht nicht immer laufen. Mit der Steckdose kann ich auch kontrollieren, wie viel Strom die angeschlossenen Geräte verbrauchen. Finde ich auch nützlich.

Gute Ware 😊

Sehr einfache Bedienung wer dennoch nicht mit zurecht kommt YouTube alles idiotensicher erklärt.Steckdose macht was sie soll👍👏🙋🏻‍♂️

Smarte Lösung zum Sparen

Kann ich nur empfehlen! Schnell und einfach installiert und man hat obendrein den Überblick über Stromverbrauch. Bin begeistert! 😉👍

Super 👍

Schnell geliefert, ausgepackt, App runtergeladen, mit WLAN verbunden und die Steckdose funktioniert, auch mit Alexa 👍

Preiswert und Gut

Ich kann diese Steckdose einfach nur empfehlen. Die Installation ist super einfach und sie macht genau das, was sie machen soll.

Super Steckdose

Leicht zum installieren. Einfach toll. Sehr empfehlenswert.

Ideale Ergänzung

Ich habe mir diese Stecker für meine outdoor Weihnachtsbeleuchtung (Steckdose im Haus) geholt. Da ich einige Abende vergessen habe das Licht auszustellen, brannte es natürlich die ganze Nacht. Eine Lösung musste her! Ich verwende zuhause oft meine Alexa und bin dabei noch einiges zu automatisieren um eben weniger Arbeit zu haben. Die Steckdosen sind eine ideale Ergänzung. Die Installation war über die vorgesehene App relativ leicht, das koppeln mit der Alexa ging automatisch nach einem Klick in der Steckdosen App. Also einfach klasse.

top quality

works fine with tuya smart app

top socket for lazy people

Wooow, besser geht es nicht

Ausgepackt, ruck zuck im Heimnetz verbunden und funktioniert einwandfrei bis jetzt! werde mir gleich noch welche bestellen! Macht spass alles was ich will damit zu steuern ! OTTO.........find ich gut !

Kaufempfehlung

Beste steckdose. Wird von der App sofort erkannt. Einbinden in Google home und alexa ist problemlos. Preis Leistung ist top. Bin begeistert

Smart WIFI Steckdose

Smart WIFI Steckdose funktioniert super. Habe sie mit der App installiert und bin sehr gut damit klar gekommen. Kann jetzt mit dem Handy abends meinen TV ausschalten. Bin sehr zufrieden damit.

Kann man nur empfehlen, Super Qualität

Super Teil, lässt sich ganz einfach einrichten, wer da nicht klar kommt, kommt im Leben auch nicht klar! Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen, super Otto, super Preis!

Sehr guter Stecker und zählt genau die Strom ...

Sehr guter Stecker und zählt genau die Strom Einheiten Werd ich Freunde weiter sagen

Smart Steckdose

Artikel kam sehr schnell habe 3 Stück bestellt. Das einrichten über WIFI ist total unkompliziert. Stecker rein WLAN Verbindung erstellen Stecker suchen lassen fertig.

Tut was es soll

Einfach einzurichten. Alexa funktioniert einwandfrei. Ich habe die Steckdosen noch einmal bestellt. Super, kann ich gerne weiter empfehlen.

Top werde ich mir auch immer wieder kaufen

Top werde ich mir auch immer wieder kaufen

Jedes Zimmer braucht eine

Praktische Steckdose . Ich bin sehr zufrieden und ich werde bald nochmal kaufen wenn nochmal rabbat bekommen . Danke OTTO für gute Angebote

Einfach und gut

Der Stecker ist leicht und problemlos zu installieren, Alexa erkennt den Stecker sofort. Die Steuerung der Steckdose ist einfach und gut

Schnell und einfach eizurichten!

Ich würde den Artikel weiterempfehlen! Die Einrichtung dieser Smart Steckdose, ist sehr einfach und die Funktion Top!

So erkennt man Stromfresser

Tolles Tool zur Vermeidung von Stromfressern. Schaltung per WiFi funktioniert ohne Probleme

Macht was sie soll

Einfache Installation und wird sehr gut in der App erkannt. Schaltet die Geräte problemlos ein und aus!

Als kleiner smarthome Artikel super

Um das zuhause mlt smarthome zu erweitern super teil. Wir verwenden es mit Alexa mit unserer nachtleuchte

Günstige smarte Steckdose

Die Anmeldung bzw. Installation war sehr einfach. Die Steckdose tut was sie soll.

Einfache Bedienung

Die Steckdose lässt sich super schnell verbinden

Ich habe die Smart WIFI Steckdose ohne Probleme angeschlossen. Dauerte keine 3 Minuten.

Steckdose für Alexa

Eben halt eine Steckdose. Die Installation war einfach.

Als Anzeigen

Alles super alles funktioniert und preis past. Mit alexa funktioniert

Toller Artikel. Gutes ...

Toller Artikel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen

Klasse

Einfache Installation und sehr einfache Bedienung. Funktioniert einwandfrei.