Hyrican Steckdose Hyrican Smart WIFI Steckdose, 16A, Alexa/ Google kompatibel, 1-St., 1er Pack

WIFI Steckdose

Die WIFI Steckdose könnte ich schnell und einfach in meinem Hausnetzwerk installieren. Mit der Steckdose kann man Strom sparen. Zum Beispiel habe ich die Steckdose an meine Umwälzpumpe für die Warmwasser angeschlossenen. Jetzt kann ich immer wenn ich möchte die Pumpe ein- und ausschalten, braucht nicht immer laufen. Mit der Steckdose kann ich auch kontrollieren, wie viel Strom die angeschlossenen Geräte verbrauchen. Finde ich auch nützlich.

Gute Ware 😊

Sehr einfache Bedienung wer dennoch nicht mit zurecht kommt YouTube alles idiotensicher erklärt.Steckdose macht was sie soll👍👏🙋🏻‍♂️

Gute Steckdose!

Die Hyrican smart Steckdose sind so wie Beschrieben! Die Installation wahr sehr einfach und ersetzen meine Zeitschaltuhren die doch sehr nervig wahren.👍👍

Smarte Lösung zum Sparen

Kann ich nur empfehlen! Schnell und einfach installiert und man hat obendrein den Überblick über Stromverbrauch. Bin begeistert! 😉👍

solide

Die Steckdose wirkt auf dem Bild kleiner als sie ist, nichtsdestotrotz empfehlenswert da wirklich hochwertiger Eindruck.

Super 👍

Schnell geliefert, ausgepackt, App runtergeladen, mit WLAN verbunden und die Steckdose funktioniert, auch mit Alexa 👍

Preiswert und Gut

Ich kann diese Steckdose einfach nur empfehlen. Die Installation ist super einfach und sie macht genau das, was sie machen soll.

Netzwerkprobleme

Kann scheinbar nicht mit einem dualen Netzwerk umgehen und schaltet sich ab

Super Steckdose

Leicht zum installieren. Einfach toll. Sehr empfehlenswert.

Gute Verarbeitung, einfache Bedienung

Die Hyrican-Steckdosen machen einen qualitativ guten Eindruck. Sie waren mittels der Smartlife-App einfach einzurichten. Auch die Sprachsteuerung mit Google Assistant und die Messung des Stromverbrauchs der angeschlossenen Geräte funktionieren einwandfrei. Am Einsatzort muss ein einwandfreies WLAN-Signal vorhanden sein. Ich konnte leider eine ältere WLAN-Steckdose damit nicht ersetzen, die offenbar besser mit schlechteren Empfangsbedingungen zurecht kommt. Daher 1 Punkt Abzug. Wünschenswert wäre die Angabe des Standby-Verbrauchs der Steckdose in dem Datenblatt.

Ideale Ergänzung

Ich habe mir diese Stecker für meine outdoor Weihnachtsbeleuchtung (Steckdose im Haus) geholt. Da ich einige Abende vergessen habe das Licht auszustellen, brannte es natürlich die ganze Nacht. Eine Lösung musste her! Ich verwende zuhause oft meine Alexa und bin dabei noch einiges zu automatisieren um eben weniger Arbeit zu haben. Die Steckdosen sind eine ideale Ergänzung. Die Installation war über die vorgesehene App relativ leicht, das koppeln mit der Alexa ging automatisch nach einem Klick in der Steckdosen App. Also einfach klasse.

Hilfe im Haushalt

Probleme bei der einrichtung wegen fehlender Fachkenntnis, der gebrauch im Alltag einfach super.

Hält nicht lange

Am 2.8.22 gekauft . Bis vor ein paar Tagen lief es mit kleinen Macken . Schaltete sich ohne Befehl ein und jetzt geht nix mehr , die blaue Lampe leuchtet immer schwach .Alles versucht jetzt E -Schrott Made in China . Habe noch 13,95 bezahlt . Bestelle sie auch nicht im Angebot für 7,95

Tolle Steckdose

Einfache Fernsteuerung per APP: Steuern Sie Geräte in Ihrem Zuhause von überall und zu jeder Zeit mit Ihrem Tablet oder Smartphone durch die kostenlose Smart-Life App (Android & iOS). Die Smart WLAN-Steckdose unterstützt die Sprachsteuerung Alexa & Google Assistant sowie den WIFI Standard 802.11 b/g/n, auf 2,4GHz Frequenz.

top quality

works fine with tuya smart app

Naja….

Ich habe erst einmal über eine Stunde gebraucht bis ich die App einrichten konnte. Es ist echt nicht einfach gestaltet. Nach der Einrichtung hat die Steckdose einmal willkürlich ausgeschaltet, obwohl es es nicht tun soll. Schauen wir mal wo die Reise hingeht…es bleibt spannend.

top socket for lazy people

Wooow, besser geht es nicht

Ausgepackt, ruck zuck im Heimnetz verbunden und funktioniert einwandfrei bis jetzt! werde mir gleich noch welche bestellen! Macht spass alles was ich will damit zu steuern ! OTTO.........find ich gut !

Kaufempfehlung

Beste steckdose. Wird von der App sofort erkannt. Einbinden in Google home und alexa ist problemlos. Preis Leistung ist top. Bin begeistert

Smart WIFI Steckdose

Smart WIFI Steckdose funktioniert super. Habe sie mit der App installiert und bin sehr gut damit klar gekommen. Kann jetzt mit dem Handy abends meinen TV ausschalten. Bin sehr zufrieden damit.

Kann man nur empfehlen, Super Qualität

Super Teil, lässt sich ganz einfach einrichten, wer da nicht klar kommt, kommt im Leben auch nicht klar! Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen, super Otto, super Preis!

Sehr guter Stecker und zählt genau die Strom ...

Sehr guter Stecker und zählt genau die Strom Einheiten Werd ich Freunde weiter sagen

Smart Steckdose

Artikel kam sehr schnell habe 3 Stück bestellt. Das einrichten über WIFI ist total unkompliziert. Stecker rein WLAN Verbindung erstellen Stecker suchen lassen fertig.

Tut was es soll

Einfach einzurichten. Alexa funktioniert einwandfrei. Ich habe die Steckdosen noch einmal bestellt. Super, kann ich gerne weiter empfehlen.

Ist nicht so gut für mich

Ist sehr schlecht will sich einfach mit dem Handy nicht verbinden alles versucht vielleicht kann einer das ich habe die Hoffnung aufgegeben

Top werde ich mir auch immer wieder kaufen

Top werde ich mir auch immer wieder kaufen

Kann ich nicht empfehlen

Die intelligente Steckdose schaltete sich zufällig ein und aus, also musste ich sie zurückgeben. Wirklich schade.

Jedes Zimmer braucht eine

Praktische Steckdose . Ich bin sehr zufrieden und ich werde bald nochmal kaufen wenn nochmal rabbat bekommen . Danke OTTO für gute Angebote

Einfach und gut

Der Stecker ist leicht und problemlos zu installieren, Alexa erkennt den Stecker sofort. Die Steuerung der Steckdose ist einfach und gut

Schnell und einfach eizurichten!

Ich würde den Artikel weiterempfehlen! Die Einrichtung dieser Smart Steckdose, ist sehr einfach und die Funktion Top!