LASCANA ACTIVE Thermoleggings mit reflektierenden Details

Hält warm beim Joggen

Ich habe eine Leggings gesucht, mit der man auch im Winter joggen kann. Diese hält was sie verspricht. Innen schön kuschelig und angenehm zu tragen. Ich habe sie schon ausprobiert und sie hält wirklich warm. Ich habe die Hose eine Nr. größer gewählt, ist jetzt nicht hauteng, muss im Winter aber auch nicht sein. Am Bauch wäre eine Nr. kleiner eventuell besser gewesen, aber dann hätte sie vielleicht nicht mehr an den Beinen gepasst. Von daher würd ich sagen, lieber eine Nr. größer wählen.

Eine superschöne Leggin, auch für die kalte

Die Leggin, Gr. 44/46 passt prima, sitzt sehr gut, aber nicht zu eng, soll ja auch etwas wärmen. Das tut sie auch, ist aus dickem, innen weichem ange- nehmen Material. Im Bund befindet sich eine kleine Reissverschluss- tasche, an den Unterschenkeln re- flektierende gut sichtbare Elemente. Genau richtig für eine Runde morgens im Dunkeln mit Hund. Reissverschlusstasche

Habe die Thermoleggings und die dazu ...

Habe die Thermoleggings und die dazu gehörende Thermojacke gekauft und bin begeistert. Der Stoff ist griffig, fest und hält gut zusammen. Es ist superbequem zu tragen und gibt auch warm. Vielleicht nicht gerade was für den tiefsten Winter, aber bei Kälte im Herbst und Frühjahr hält es warm. Lüftet gut, Schweiß wird gut abgetragen.

Gute Winterlaufhose

Thermo ist hier wirklich Thermo, die Hose sitzt zwar eng aber nicht zu eng, der Stoff ist elastisch genug, lässt aber keinen Wind durch. Temperatur und Feuchtigkeit werden gut reguliert. Ich hab mir auch die Jacke dazu gekauft, die die gleichen Effekte aufweist. So macht Outdoor Spass.

Super!!!

Ich bin 1,62 und oft sind mir die Hosen zu lang. Diese Hose sitzt perfekt und ich habe sie den ganzen Winter über getragen. Eignet sich auch hervorragend in der kalten Jahreszeit zum Gassigehen mit dem Hund. Ich kann sie jedem empfehlen, der eine warme Laufhose sucht!!!

Perfekt bei kaltem Wetter

Die Leggings sitzt perfekt und ist bei kalten Temperaturen genau richtig. Sie hat einen schönen festen, etwas dickeren Stoff. Ich schwanke sonst immer zwischen den Größen S und M und hier passt mir die S perfekt.

Tolle Hose

weich und wärmend, festes, sehr angenehmes Gewebe, eng geschnitten, aber nicht zu eng, kleine Tasche im Bund, Reißverschluss am Beinende zum erweitern, super bequem, gut aussehend und gern weiter zu empfehlen.

angenehmes Gefühl...

Die Leggings hat einen sehr angenehmes weiches Material und sitzt super. Bin damit bei kühler feuchter Temperatur gejoggt und die Beine sind nicht kalt oder nass geworden. Ich kann diese Leggings nur empfehlen.

Bin begeistert 🤩

Ich bin einfach nur begeistert!!! Angenehmer Stoff, nicht dick aber trotzdem warm.Schnitt ist auch optimal, nicht zu eng und nicht zu hoch. Ich freue mich schon auf Winter Joggen 🏃🏼‍♀️

Sehr bequem

Da ich sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, auch an kühlen Tagen, finde ich diese Leggings optimal. Da sie sehr elastisch ist und überhaupt nicht unangenehm beim tragen.

Die erste geht grad zurück. Und kriege ...

Die erste geht grad zurück. Und kriege Ersatz weil ein. REIßVERSCHLUSS defekt ist. Für 40/42 ist das eher eine 38. Sitzt stramm. Bleibe aber bei der Größe. Ist sehr angenehm zu tragen.

Lascana

Früher war ich fan von adidas aber lascana hat viele tolle leggings und diese gehört dazu angenem zu tragen optisch top gibt warm…hab sie gleich in schwarz bestellt

Nie mehr frieren

Das ist wirklich eine Traumleggings. Sehr guter Schnitt und herrlich angenehm und warm. Trägt auch unter einer Jeans nicht wirklich auf. Kann ich nur weiterempfehlen.

Warme leggings

Die Leggings sind schön und warm, leider fällt sie klein aus. Mir passt die Größe M leider nicht, schade. Werde die Hose zurückschicken.

Super Leggings - top Qualität

Tolle Farbe und sehr gutes Material. Sind bei meiner Partnerin leider etwas zu groß ausgefallen. Daher neu bestellt und alles passt hervorragend.

Schöne Thermoleggins

Da macht das Laufen auch im Winter Spaß! Schöne Thermoleggins die ihren Namen auch verdient. Größen sind wie angegeben.

An sich eine sehr schöner Stoff.sieht schön ...

An sich eine sehr schöner Stoff.sieht schön aus und fast sich gut an.jedoch trifft sie wohl dich nicht den Geschmack.

Tolle Thermoleggings

Die Leggings sieht sehr gut aus, ist atmungsaktiv und sieht auch noch super gut aus. Immer wieder gern.

Ging zurück!

Ging leider zurück da die Legging auf dem Foto so schön blau ausschaute, aber leider grau war!!

Sitzt super

Sitzt super, total bequem und auf jeden Fall deutlich wärmer als normale Leggins

Top Jogging Bekleidung

Einfach super im Stoff. Sitz da wo er hin muss und rutscht nichts.

Reißverschluss wenig geeignet für Sporthose

Leider lässt sich ein Reißverschluss gar nicht und der andere sehr schlecht ziehen.

Leggings für kalte Tage

Die Hose sieht gut . Fällt sehr eng am Bund aus. Eine Nummer größer bestellen

Sehr gute Qualität

Schön finde ich die Reißverschlüsse an der Seite.

Tolle Leggins, super bequem. Tolle Farbe. Immer wieder gern.

Tolle Sportleggings

Sitzt perfekt, auch für den Alltag geeignet, dicker Stoff

Da macht Laufen Spaß

Eine super Laufhose, die im Winter warm hält, atmungsaktiv ist und obendrein noch gut aussieht. Sie ist zwar nicht ganz billig, aber der Preis ist es auf jeden Fall wert. Super tolle Verarbeitung und das Material füllt sich einfach auf der Haut gut an. Werde mir das Oberteil dazu auch noch bestellen. Egal ob Unterwäsche, Socken oder Sport und Freizeitkleidung , die Lascana ist einfach toll.

Bequeme, warme Legging!

Ich nutze diese Legging beim Seilspringen im Freien. Gerade jetzt im Winter echt Top. Sie hält mich schön warm aber ist auch nicht zu dick, dadurch sitzt sie perfekt und erzeugt ein angenehmes Trainingsgefühl auch wenn es windet und schneit. Die Qualität überzeugt und ich trage sie wirklich gerne.

Größenangabe nicht passend

Ein schöner und gut verarbeiteter Artikel. In Größe 36/38 bestellt. Geliefert wurde S. Das ist viel zu eng bei 165cm und 54 kg. Also keine passenden Angaben.