Aniston SELECTED Schlupfbluse mit Smok-Abschlüssen

Bild-Foto schöner als Ware

Der Stoff ist absolut nicht meins.....rauhe Synthetikfaser.....zum anfassen ganz unangenehm für mich, Farben kommen auch nicht so toll rüber wie auf Foto . Schade, Viskose wäre hier angenehmer ....

Zu empfehlen :)

Die Bluse ist bei mir im Schulterbereich bisschen knapp, der Rest passt super. Die Farben sind genau wie abgebildet, mir persönlich gefällt der Schnitt total. Ich habe leider überlesen, dass das Material etwas schwitzig ist ~ dennoch gefällt mir die Bluse sehr. :)

Sehr hübsch.

Leider fällt es viel zu klein aus. Qualität top … Farben sehr schön. Leider kein elastischer Stoff. Ansonsten ein schönes Oberteil. Schicke es zurück und bestelle eine es großer.

Bluse mit niedlichen Schnitt

Habe schon eine Bluse mit Smok- Abschlüssen von Aniston Selected . Trage ich sehr gerne. Hier passt das Muster nicht zu mir. Ging leider zurück.

Leider anders als gedacht

Der Stoff ist leider nicht meins. Sieht sehr altbacken aus. Der Stoff ist sehr dünn und die Farben kommen dadurch anders zu Geltung als auf dem Bild

Eigentlich ein schönes Shirt, aber etwas zu ...

Eigentlich ein schönes Shirt, aber etwas zu groß und vor allen Dingen ist der Stoff unangenehm auf der Haut.

Jena wie abgebildet. Tolle Farben und sitzt ...

Jena wie abgebildet. Tolle Farben und sitzt perfekt .👍

Nicht so toll...

Sieht auf dem Bild schöner/sportlich-chic aus. Die Farben stimmen zwar, aber das Material ist sehr synthetisch und der Schnitt ist wohl eher für "ältere" Semester gedacht-jedenfalls nichts für meinen Geschmack.

Luftig leicht fur den Sommer

Sehr schöner Stoff und guter Schnitt. Passt perfekt zur schwarzen Stoffhose, aber auch zur Jeans.

Schön, aber nicht elastisch und Ärmel zu lang

Schönes Oberteil aber überhaupt nicht elastisch. Außerdem für 3/4-Ärmel sind die Ärmel viel zu lang. Die Farben sind ok, leuchten aber nicht kräftig.

Tolle Bluse

Größe passt wie abgegeben. Schnitt ist auch gut und verbirgt kleine Polsterchen. Der Stoff ist leicht und knittert nicht. Find die Bluse gut .

Ein Artikel der gefällt

Insgesamt ist die Bluse schön, für mich fand ich sie nicht passend. Meiner Meinung nach eher für jüngere Frauen geeignet.

Altbacken

Das Shirt sieht vom Muster her in Natur sehr altbacken aus. Geht daher zurück

Tolle Bluse

Die Bluse sitzt super! Gr. 36 Leider etwas durchsichtig aber mit top drunter ist sie perfekt

Toller Artikel, kann ich nur ...

Toller Artikel, kann ich nur weiterempfehlen. Schönes Design und super Qualität

Wunderschön