Places of Style Polsterbett Elloree in 4 Breiten bis 200cm, auch in Leder, Kopfteilhöhe 105cm, belastbar bis 280 kg, auch in Überlänge 220cm

Achtung! Nicht ohne Aufbauservice bestellen.

Das Kopfteil ist schön und gut verarbeitet. Der Rest des Bettes kommt in Einzelteilen, die man selbst mit dem Leder beziehen muss. Eine Katastrophe!! Das Lederstück wird an den Bettenden nur mit Klettverschluss festgehalten. So viel Kraft kann man nicht aufbringen, um das Teil auf allen Bettseiten glatt zu ziehen. WO IST DIE INFORMATION DARÜBER BEI DER ARTIKELBESCHREIBUNG? 6 Wochen Wartezeit für nichts. Das Bett ist das viele Geld nicht wert und geht zurück!

Mehr Schein als Sein

Wir haben das Bett jetzt 1 Jahr lang und es war der größte Fehlkauf. Beim ersten Mal kam das Bett beschädigt an. Somit wurde es neu bestellt. Die Lieferung hat dann wieder 6 Wochen gedauert. Wir haben also sehr lange Zeit auf dem Boden geschlafen. Nun das Bett sieht super aus und mit dem Aufbauservice hatten wir auch keine Arbeit damit. Allerdings quietscht und knarzt das Bett aus allen Löchern. Es ist eine reine Katastrophe und ein erholsamer Schlaf ist nicht möglich. Schade für den Preis haben wir mehr erwartet.

Nette Idee, schlechte Umsetzung

Gestern ist das bestellte Bett angekommen. Leider haben wir unser altes bereits abgebaut und dem Transportunternehmen mitgegeben. Sonst hätten wir gerne auf diese Neuanschaffung verzichtet und es zurückgeschickt. Die Beschreibung des Zusammenbaus ist miserabel. Die vorgebohrten Löcher passen nicht. Am schlimmsten finde ich aber, dass man das Leder an den Seiten des Bettes mithilfe des Klettverschlusses selbst anbringen soll. Ernsthaft? Für 2.000 Euro? Wie geschrieben, hätten wir unser altes Bett nicht weggegeben, hätten wir mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit auf dieses verzichtet.

Enttäuscht !!

Nach 3,5 Monaten Wartezeit kam das Polsterbett leider beschädigt an. Mit dem Angebot uns dafür 150€ Preisnachlass bei so einem teuren Bett mit den Mängel zu geben, war es uns nicht Wert zu behalten. Danke für die verlorene Zeit !!

Wunderschönes Bett!

Sehr stabiles Bett, super Stoffqualität, leicht aufzubauen und ja man muss die Seitenteile (Samtstoff) selbst um das Bett spannen, aber das geht völlig problemlos (ist alles in einem Stück genäht, mit super Klettband, und muss nur um den Bettrahmen gespannt werden) und ist in ein paar Minuten erledigt. Auf dem Artikelfoto sieht es so aus als würde der Stoff etwas wellig sein, ist er aber überhaupt nicht, sondern sitzt sehr glatt am Rahmen. Superschönes, hochwertiges Bett. Leider mussten wir sehr lange auf die Lieferung warten (10 Wochen), war ärgerlich, trotzdem bin ich absolut zufrieden mit dem Bett.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett, einfach zum zusammenbauen. Qualität des Leders ist absolut sehr gut. Werde es nochmal bestellen für das Gästezimmer

Ein Traumbett👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So einen schönen Bett hab ich noch nie gehabt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍