Tommy Jeans Blouson TJM CHICAGO WINDBREAKER mit Kapuze

Leider ganz komische Passform!

Die Ärmel waren viel zu kurz und am Brustumfang viel zu weit.

Schönes Teil mit Wermutstropfen

Ich schließe mich der Rezension von Sascha V. an; wenngleich ich wohl andere Proportionen aufweise (1,78m groß, sportlich schlank, trage praktisch ausschließlich slim fit). Auf der Suche nach einem regenfesten Windbreaker hatte ich mich - ungeachtet der regular fit Passform - der Optik geschuldet für dieses Produkt entschieden und sicherheitshalber direkt zwei Größen bestellt; M und L. M war, wie erwartet, die richtige Größe, allerdings: hebe ich meine ausgestreckten Arme 90 Grad nach oben/vorne auf Brusthöhe, fällt auf dass die Ärmel deutlich zu kurz ausfallen. Also schnell mal Größe L anprobiert; viel zu groß ("Kartoffelsack"), die Ärmel fast ebenso kurz wie zuvor. Ich habe die Jacke dennoch behalten; zum Fahrradfahren nicht wirklich geeignet (meine eigentliche Kaufmotivatiin) gefällt sie mir optisch doch recht gut. Nachdem ich ich die Etiketten entfernt und mir die Waschempfehlung angesehen hatte, dann die Ernüchterung. Chinaware. Fazit: optisch ansehnlich, leider nur regular fit, zu kurze Ärmel, made in china und mit rund 130 Euro schon heftig für das was das Produkt eben ist (mein Anschaffungspreis lag bei knapp 82 Euro)