Corsair HS35 Stereo Red Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, inkl. Mario Kart 8 Deluxe)

Klasse

Mario Kart kennt und liebt jeder. Und da macht dieser Teil keine Ausnahme. Das Spiel macht einfach ungemein viel Spaß, erst recht mit Freunden und Familie. Ich habe nichts daran auszusetzen, auch der Online-Modus funktioniert reibungslos. Das einzige Manko, was eher die Konsole selbst betrifft: Spielt man zu zweit, ist der kleine Joy-Con etwas unhandlich für große Hände. Auch wenn man eine Plastikhalterung hat, in die man den Joy-Con reinlegt. Ansonsten sehr lustiges und spaßiges Familienspiel!

Mega Kombination!

Also erstmal, das Spiel ist wirklich wirklich cool, es hat für jeden einen Schwierigkeitsgrad dabei und eine große Vielfalt an Strecken, Fahrern und Modifikationen für die Fahrzeuge! Das Headset ist eher in der Mittelklasse anzusiedeln, erfüllt aber seinen Zweck zufriedenstellend.

Mein Sohn liebt es!

Mein Sohn ist jetzt alt genug um online mit Leuten zu spielen, (ich halte immer ein Auge drauf). Bequem, passend, und auch cool aussehend, genau das was ein 11 jähriger braucht. Noch dazu, die sind nicht zu laut das er mir nicht zuhören kann. Nur zu empfehlen !!!

Super Bundle zum Top Preis

Ich find das Bundle Super und zu dem Preis absolut empfehlenswert. Mario Kart ist sowieso eins der besten Spiele für die Switch.

Super Freizeitspaß

Das Spiel sowie die Kopfhörer machen riesigen Spaß.Ich kann beide Artikel nur weiterempfehlen.

Klasse Spiel.

Klasse Spiel, Kids haben ihren Spaß dabei. Lässt sich gut in einer kleinen Gruppe spielen.

Gutes Bundle

Alles wie beschrieben top und weiter zu empfehlen. Kopfhörer sind super

Klasse Bundle

Das Bundle kann ich nur weiterempfehlen. Meinem Sohn gefällt das Spiel.

Mario Kart

Wie schon von den vorherigen Spiel super macht sehr viel Spaß

Super super 👍

Echt wunderschön 🤩 Sehr zufrieden 😁 Danke OTTO

super Preis Leistung, kam zu Weihnachten supe

super Preis Leistung, kam zu Weihnachten sehr gut an

Super Headset und tolles Spiel. Nur zu empfehlenn.