Aniston CASUAL Langarmshirt mit Punkten

Tolle Farbe, aber....

Ich habe mich sehr auf dieses Shirt gefreut. Die Farben sind auch wirklich toll, so fröhlich und sommerlich. Leider aber fand ich den Stoff sehr unangenehm auf der Haut. Polyester ist für mich nicht gerade das, was ich an warmen Tagen tragen will.

Schöne Farben

Das Shirt hat wirklich eine sehr schöne Farbe , aber das war es dann auch schon. Das Material ist sehr dünn und durchsichtig , was ich gar nicht schön finde , wenn man den BH oder das Hemd darunter sehen kann . Ich habe es nur behalten, weil ich es unter einem schwarzen Pullunder anziehen wollte und da etwas knalliges brauchte . Ich würde es allerdings nicht noch in einer anderen Farbe kaufen .

hübsches Shirt, aber zu dünn

hübsches Shirt, aber der Stoff ist zu dünn. Außerdem fällt er etwas knapp aus. Ging deshalb zurück. Hat mich nicht überzeugt.

hübsches, farbenfrohes Shirt

Das Shirt ist von der Passform her gut, hinten etwas länger, die Qualität ist nicht ganz wie erwartet, Stoff sehr dünn, fast durchsichtig. Preis gerade noch ok

Aus der Beschreibung ist nicht ersichtlich ...

Aus der Beschreibung ist nicht ersichtlich daß dieses Shirt so transparent ist. Schade, eigentlich ganz niedlich.

Zu durchsichtig

Das Langarmshirt ist aus einem sehr dünnen Material deswegen durchsichtig und deshalb ging es zurück

Leider Polyester

Es ist sicher reine Empfindung, aber ich fand das Material auf der Haut unangenehm. Ich hätte das Shirt gerne behalten. Die Farben sind Klasse.

Tolle Farbe aber leider etwas zu durchsichtig

Tolle Frühlingsfarben und auch ein super Schnitt. Leider ist der Stoff für meinen Geschmack etwas zu durchsichtig. Schade

Schönes Shirt

Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Es ist leider sehr durchsichtig, habe mir ein Top noch daruntergezogen.

Sah irgendwie billig aus

Enttäuscht von der Qualität des Stoffes

Für mich zu grell.

Habe es zurück geschickt. War mir doch zu auffällig.

Langarmshirt mit Punkten

Habe das Shirt zurückgeschickt…da das Material sehr dünn ist…

Qualität nicht so toll

Farbe und Aussehen ist ansprechend