Aniston CASUAL Langarmshirt mit Punkten

Wunderbare Farbkombination

Habe aber persönlich,das Pinkfarbene ,besser gefunden.Bei 57kg ,trage normal in OB_Teilen Gr.38,fällt das Shirt großzügig aus.Bei warmen Temperaturen sicher besser als enganliegend.Waschen,Trocknen ,Anziehen im Frühling/Sommer optimal und in "Gute LauneFarbe".Bei 1.62m geht es über den Po..aber ich ziehe immer!!!Gummi ein und dann liegt es leger a.d Hüfte ohne dass ich eineT_Shirt -Beule i.d.Hose habe...sieht dann aus,wie lässig i.d Hose gesteckt.

Schöner Artikel.

Würde ihn für dunkelhaarige Frauen wärmstens empfehlen . Bin hellblond und das kräftige Orange stand mir leider gar nicht . Aber klare Kaufempfhelung , tolles Material und wunderbar weich . Größe stimmt . Hätte es gerne behalten

Super tolles Sommershirt

Ich habe mir das Shirt in Größe 40 bestellt und es passt perfekt .Also die Größen fallen normal aus .Kombiniere es zu einer weißen Jeans und es sieht toll aus . Es ist zwar ein wenig durchsichtig aber ich trage es mit einen weißen Top darunter .Würde es wieder kaufen

Sehr schöne Farbe

Sie Farbe stimmt überein, bei der Größe würde ich eine Größe mehr empfehlen. Der Pulli ist etwas dünn und durchsichtig, aber für den Sommer ideal

T-Shirt ist an sich sehr schön ,farbe ...

T-Shirt ist an sich sehr schön ,farbe schnitt und Form wie auf der Abbildung. Aber es ist durchsichtig...... Heißt man sieht den BH das gefällt mir nicht !

ok

Das Shirt hat eine sehr schöne kräftige Farbe. Größe 44 fällt wie eine 44 aus, figurumspielend. Die Qualität hat mich persönlich nicht überzeugt, daher retour

Super Shirt

Obwohl mir die Farbe gefällt, aber für ist sie etwas zu knallig. Außerdem war es mir zu weit. ging deshalb zurück. Die leichte Qualität gefiel mir gut, ich hätte ein Top drunter getragen.

Toller dünner Pulli

Tolle Farbe, etwas durchsichtig aber mit Top darunter sehr hübsch, fällt etwas kleiner aus, Ich persönlich mag es nicht ganz so eng und würde eine Nummer größer bestellen

Mal was anderes

Eigentlich habe ich mich auf das Shirt gefreut, kräftige Farbe, Größe super aber: der Stoff ist leider mega dünn und durchsichtig. Sehr sehr ärgerlich. Ging deshalb zurück

Schöne Farbkombi

Sehr schöne Farbkombi, Passform größengerecht, aber sehr dünner Stoff, für den Preis eine bessere Qualität erwartet, ging zurück

mal was anders

schon eine grelle farbkombi, aber man fällt damit auf. mir gefällt sie außerordentlich gut und sie sitzt auch super.

Fröhlich in den Tag

Superleichtes Shirt für den Sommer, sitzt perfekt. Behält nach dem waschen die Form. Hätte mir den Artikel mit 3/4-Ärmeln gewünscht, deshalb ein Stern Abzug.

Grosser Hinkucker

Dieser Artikel sieht nicht nur toll aus er ist auch ein Hinkucker. Würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr schönes Shirt

Da kommen Frühlingsgefühle auf. Tolle Farben, gute Passform, schöne Qualität. Kann ich weiterempfehlen.

Optisch schön

sieht hübsch aus, allerdings ist das Material nicht besonders angenehm auf der Haut, kann ich nicht weiterempfehlen.

Farblich wie abgebildet

Artikel fällt leicht größer aus, sehr leichtes Material, gut verarbeitet.

Schöner Artikel

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr schöner Artikel

Farbenfrohes Shirt

Sehr schönes leichtes farbenfrohes Shirt. Leicht durchsichtig, aber angenehm zu tragen.

Gutes Preus-Leistungsverhältnis

Schöne Farbe, sieht auch toll aus