Aniston CASUAL Langarmshirt mit Punkten

Fröhlicher Look

Gut geschnittener dünner Pulli, der schlank macht. Größe 36, passt perfekt. Er ist tatsächlich leicht transparent, mit einem pinkfarbenen Top allerdings gar kein Problem. Ich finde ihn super für kühlere Sommertage.

Wow was für eine tolle Farbe!

Das Shirt trägt sich wunderbar auf der Haut und passt auch genau in meiner Größe 48. Ich wollte mal was farbigeres als nur immer schwarz oder dunkelbklau. Eindeutig eine Weiterempfehlen auch für den Preis sehr tolles Shirt

Dieses Shirt macht einfach gute Laune, ...

Dieses Shirt macht einfach gute Laune, reinschlüfpen und wohlfühlen. Für Frauen mit dunklen Haaren perfekt Der Frühling kann kommen. Größe und Passform stimmen. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschönes Shirt, aber.....

Shirt ist sehr schön, Farbe ist super. Ging aber zurück, da es mir zu transparent ist. Leider.

Sehr schönes Shirt

Passt perfekt, tolle Farben ,angenehmer Stoff absolute Kaufempfehlung

Tolles Shirt

Ist wie beschrieben, figurumspielend, sehr trageangenehm, zwar mehr für wärmere Tage, aber auch gut unter passende Pullover, Strickjacken oder Blazer zu tragen. Waschen in der Waschmaschine, trocknet sehr schnell und gleich wieder tragen. Einfach und bequem zu pflegen, macht durch die Farben und Punkte gute Laune und einen fröhlichen Eindruck.

Wunderschön

Sehr gute Qualität und eine tolle Farbe! Fällt etwas größer aus, deshalb habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Sitzt einfach wunderbar! Jetzt kann es ruhig Frühling werden!!!!

Wunderschön

Leichter Pullover, schönes Material tolle Farbkombi ,Größe 40 passt super liegt nicht an ich liebe ihn

Minimal durchsichtig aber trotzdem sehr legere

Kräftige Farben und tolle Qualität

Genau wie abgebildet, starke Farben und sehr gut zu tragen . Ganz leicht auf der Haut, ist etwas durchsichtig, aber nicht zu viel ! Sehr schöner Artikel, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiter empfehlen ! Bin sehr zufrieden ! Musste auch schon vieles zurück schicken bei OTTO, wegen der Größe , aber dieses Mal passt es super !

Neues Lieblingsteil

Das Shirt sieht genau aus wie abgebildet und hat eine lockere Passform. Es ist etwas durchscheinend, man sollte also auf jeden Fall noch etwas drunter tragen. Durch die Farbkombi ein richtiger Hingucker, in dem man sich wohl fühlt.

mal wieder Aniston

Farben sind im Original noch schöner. Material und Schnitt sind wie immer perfekt. Nach dem Waschen einfach trocknen lassen und fertig

Hingucker Shirt

Farbe ist super schön. Muster und Form und entspricht meinen Vorstellungen. Für long sleeve Shirt könnte der Stoff etwas dicker sein. Auch nach dem Waschen noch top in Form und nicht zerknittert. Sehr empfehlenswert.

Gute Laune Shirt

Schönes angenehmes Shirt. Man muss noch ein Shirt drunter ziehen, da es eher durchsichtig ist. Die Farben sind so toll wie auf dem Foto und es ist sehr bequem zu tragen. Es macht einfach gute Laune beim Tragen.

Toller Pullover

Farbenfrohes Material, leichtes und pflegeleichtes Material. Einfach weiter zu empfehlen 🙋🏻‍♀️🤗

Lieblingsshirt!

Sehr schönes, leichtes Shirt, sieht toll aus, trägt sich angenehm, problemlos bei 30° in der Maschine waschbar Würde ich wieder kaufen ... Passform wie erwartet ..

Hinguckershirt

Habe das Shirt wegen der interessanten Farbkombination gewählt, bin sehr zufrieden, trageangenehme Qualität und lockerer Sitz, top

Tolles Shirt

Frische Frühlingsfarben, figurumspielend, trageangenehm. Hab das Shirt eine Nr. größer genommen.

Schönes shirt

Größe 42 paßt sehr gut Shirt etwas durchsichtig. Farbkombination gewöhnungsbedürftig, habe es behalten.

Hingucker

ja, die Farben sind super und das Material sehr angenehm. Sommerlich. Sieht sehr schön aus. Größe ist genau passend

Herrliche Farben....

Schöner Pulli, der nicht zu dick ist aber durch seine tolle Farbe einfach auffällt. Echt toll.

Schönes Shirt

Die Farbe und Qualität ist sehr gut! Für das Frühjahr mit weißer Hose ein Blickfang.

leichtes Shirt

tolle Tragequalität, angenehmes Material, leuchtende Farben, Weiterzuempfehlen, Größe wie angegeben

Tolle Farben, guter Stoff passt perfekt zur Jeans.

Farbe pur

Sehr schönes Shirt und so ausgefallen wie beschrieben. Die Farbe ist sehr intensiv, so wie ich es wollte.

Schööön

Locker und legere, gute Passform und die Farben einfach toll. Klare Weiterempfehlung.👍

Hingucker spezial

Die Farbe, das Muster, die Leichtigkeit einfach genial. Das Material ist sehr gut und tragefreundlich

Toller Druck

Toller Schnitt und Farben wie auf der Abbildung. Der Stoff ist allerdings leicht durchsichtig.

schöne Farben, lecihte Qualität

Angenehm dünnes Oberteil, hinten länger