Aniston CASUAL Langarmshirt mit Punkten

Fröhlicher Look

Gut geschnittener dünner Pulli, der schlank macht. Größe 36, passt perfekt. Er ist tatsächlich leicht transparent, mit einem pinkfarbenen Top allerdings gar kein Problem. Ich finde ihn super für kühlere Sommertage.

Tolle Farbe, aber....

Ich habe mich sehr auf dieses Shirt gefreut. Die Farben sind auch wirklich toll, so fröhlich und sommerlich. Leider aber fand ich den Stoff sehr unangenehm auf der Haut. Polyester ist für mich nicht gerade das, was ich an warmen Tagen tragen will.

nichts für mich

Ich habe das Shirt bestellt, da ich die Farben sehr erfrischend fand. Aber mir steht das Muster tatsächlich nicht. Auch ist der Stoff gar nichts für mich. Er fühlt sich unangenehm auf der Haut an.

Das Material....

der Stoff aus dem dieser Traum gemacht ist, ist nicht angenehm, die Farben sind wunderbar, aber der stoff macht s

Wow was für eine tolle Farbe!

Das Shirt trägt sich wunderbar auf der Haut und passt auch genau in meiner Größe 48. Ich wollte mal was farbigeres als nur immer schwarz oder dunkelbklau. Eindeutig eine Weiterempfehlen auch für den Preis sehr tolles Shirt

nicht zu empfehlen

das material ist unangenehm auf der haut. schlechter schnitt insgesamt.

Dieses Shirt macht einfach gute Laune, ...

Dieses Shirt macht einfach gute Laune, reinschlüfpen und wohlfühlen. Für Frauen mit dunklen Haaren perfekt Der Frühling kann kommen. Größe und Passform stimmen. Klare Kaufempfehlung.

Polyester der schlimmen Art

sieht eher aus wie ein Pyjamaoberteil und das Material ist voll Plastik, sehr unangenehm. Schade, sah auf dem Foto VIEL bessser aus

Schöne Farbe ABER

Schöne Farbe aber zu durchsichtig daher Retoure. Hätte ich gerne behalten aber man sieht wirklich alles

Enttäuscht

Stoff sehr durchsichtig und für diesen Preis mehr Qualität erwartet. Passform in Ordnung. Ging jedoch zurück

Wunderschönes Shirt, aber.....

Shirt ist sehr schön, Farbe ist super. Ging aber zurück, da es mir zu transparent ist. Leider.

Sehr schönes Shirt

Passt perfekt, tolle Farben ,angenehmer Stoff absolute Kaufempfehlung

zu dünn

Der Stoff gefällt mir gar nicht. Ist mir viel zu dünn.

Wunderbare Farbkombination

Habe aber persönlich,das Pinkfarbene ,besser gefunden.Bei 57kg ,trage normal in OB_Teilen Gr.38,fällt das Shirt großzügig aus.Bei warmen Temperaturen sicher besser als enganliegend.Waschen,Trocknen ,Anziehen im Frühling/Sommer optimal und in "Gute LauneFarbe".Bei 1.62m geht es über den Po..aber ich ziehe immer!!!Gummi ein und dann liegt es leger a.d Hüfte ohne dass ich eineT_Shirt -Beule i.d.Hose habe...sieht dann aus,wie lässig i.d Hose gesteckt.

Tolles Shirt

Ist wie beschrieben, figurumspielend, sehr trageangenehm, zwar mehr für wärmere Tage, aber auch gut unter passende Pullover, Strickjacken oder Blazer zu tragen. Waschen in der Waschmaschine, trocknet sehr schnell und gleich wieder tragen. Einfach und bequem zu pflegen, macht durch die Farben und Punkte gute Laune und einen fröhlichen Eindruck.

Schöne Farben

Das Shirt hat wirklich eine sehr schöne Farbe , aber das war es dann auch schon. Das Material ist sehr dünn und durchsichtig , was ich gar nicht schön finde , wenn man den BH oder das Hemd darunter sehen kann . Ich habe es nur behalten, weil ich es unter einem schwarzen Pullunder anziehen wollte und da etwas knalliges brauchte . Ich würde es allerdings nicht noch in einer anderen Farbe kaufen .

Schöner Artikel.

Würde ihn für dunkelhaarige Frauen wärmstens empfehlen . Bin hellblond und das kräftige Orange stand mir leider gar nicht . Aber klare Kaufempfhelung , tolles Material und wunderbar weich . Größe stimmt . Hätte es gerne behalten

Wunderschön

Sehr gute Qualität und eine tolle Farbe! Fällt etwas größer aus, deshalb habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Sitzt einfach wunderbar! Jetzt kann es ruhig Frühling werden!!!!

Wunderschön

Leichter Pullover, schönes Material tolle Farbkombi ,Größe 40 passt super liegt nicht an ich liebe ihn

Super Farbe - furchtbarer Stoff

Die Farben sind super, nur der Stoff fühlt sich fast wie wie Plastiktüte an. Ganz ekelig. Sehr schade. Geht zurück.

Minimal durchsichtig aber trotzdem sehr legere

Kräftige Farben und tolle Qualität

Genau wie abgebildet, starke Farben und sehr gut zu tragen . Ganz leicht auf der Haut, ist etwas durchsichtig, aber nicht zu viel ! Sehr schöner Artikel, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiter empfehlen ! Bin sehr zufrieden ! Musste auch schon vieles zurück schicken bei OTTO, wegen der Größe , aber dieses Mal passt es super !

hübsches Shirt, aber zu dünn

hübsches Shirt, aber der Stoff ist zu dünn. Außerdem fällt er etwas knapp aus. Ging deshalb zurück. Hat mich nicht überzeugt.

Super tolles Sommershirt

Ich habe mir das Shirt in Größe 40 bestellt und es passt perfekt .Also die Größen fallen normal aus .Kombiniere es zu einer weißen Jeans und es sieht toll aus . Es ist zwar ein wenig durchsichtig aber ich trage es mit einen weißen Top darunter .Würde es wieder kaufen

Neues Lieblingsteil

Das Shirt sieht genau aus wie abgebildet und hat eine lockere Passform. Es ist etwas durchscheinend, man sollte also auf jeden Fall noch etwas drunter tragen. Durch die Farbkombi ein richtiger Hingucker, in dem man sich wohl fühlt.

Sehr schöne Farbe

Sie Farbe stimmt überein, bei der Größe würde ich eine Größe mehr empfehlen. Der Pulli ist etwas dünn und durchsichtig, aber für den Sommer ideal

mal wieder Aniston

Farben sind im Original noch schöner. Material und Schnitt sind wie immer perfekt. Nach dem Waschen einfach trocknen lassen und fertig

Hingucker Shirt

Farbe ist super schön. Muster und Form und entspricht meinen Vorstellungen. Für long sleeve Shirt könnte der Stoff etwas dicker sein. Auch nach dem Waschen noch top in Form und nicht zerknittert. Sehr empfehlenswert.

Gute Laune Shirt

Schönes angenehmes Shirt. Man muss noch ein Shirt drunter ziehen, da es eher durchsichtig ist. Die Farben sind so toll wie auf dem Foto und es ist sehr bequem zu tragen. Es macht einfach gute Laune beim Tragen.