LG Kühl-/Gefrierkombination Serie 6 GBB61MCGCN1, 186 cm hoch, 59,5 cm breit, 2 Frischeschubladen

Kam leider mit Schäden an

Zuerst: Wieder ein dickes Lob an Hermes! Super-Service! Nachdem ich einen Beko-Kühlschrank zurückgeben musste (billige Qualität, laut und immer wieder laute hämmernde Geräusche - laut Techniker kaputte Kompressoren, die nicht ausgetauscht werden können), kaufte ich einen Grundig. Leider zu spät herausgefunden, dass da auch Beko hintersteckt. Dasselbe Knatter-Problem wie vorher. Wieder zurück. Nun LG. An und für sich ein gutes Gerät, aber es sah aus wie gebraucht: Viele Kratzer an den Schubladen und beschädigte Stellen an der Innenbeschichtung. Nach Sichtung von Fotos davon meinte Otto, das seien Rost-Stellen, man müsse austauschen. Ich bin nicht die Einzige, die den Verdacht hegt, Otto verkauft B-Ware. Was hervorragend ist bei Otto, ist der immer freundliche Kundenservice. Ist aber bei der Qualität der Ware auch nötig.