LG Kühl-/Gefrierkombination Serie 6 GBB61MCGCN1, 186 cm hoch, 59,5 cm breit, 2 Frischeschubladen

Raumwunder

Flexible Kühlkombi mit vielen Variationsmöglichkeiten. Was mir nicht ganz gefällt, ist die innenliegende Temperaturanzeige. Sonst ein gutes Gerät

Schönes Teil

Schönes Teil sehr viel Platz aber nur 4 Sterne da er für mich etwas zu laut ist.

Schöner hochwertiger Gefrier-, Kühlschrank

Bin bisher super zufrieden mit der Gefrier-, Kühlkombi von LG (habe ich ihn seit ca. 3 Monaten im Einsatz). Sieht von außen sehr schick aus und erfüllt seinen Zweck. Zudem ist er recht leise beim Betrieb im Vergleich zu meinem alten Mini Ikea Kühlschrank. Auch der no Frost feature von LG ist großartig, damit muss nie wieder der Gefrierschrank abgetaut werden👍🏼 Das einzige, was auszusetzen ist, dass vom Hersteller LG kein Weinregal-Ständer mit geliefert wird bei diesem Modell :( Das wäre wirklich sehr hilfreich zur fachgerechten Lagerung von Getränken gewesen (deshalb ein Stern Abzug). Im Großen und Ganzen kann ich jedoch diese Gefrier-, und Kühlkombi von LG weiter empfehlen☺️

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist wirklich sehr schön, innen eine tolle helle Beleuchtung, schöne Aufteilung und genügend Platz. Wenn die Türe zu lange offen steht, beginnt ein Piepston. Ein Stern Abzug, da die Oberfläche vom Kühlschrank sehr empfindlich ist und leicht zerkratzt. Der erste Kühlschrank wurde leider defekt geliefert, wurde aber von Otto direkt umgetauscht. Was ein bisschen ärgerlich war, den von 5 bestellten Geräten bei Otto, waren 3 Geräte defekt, somit musste ich zwei Urlaubstage für den Umtausch der Geräte opfern.

Schöner Kühlschrank

Ein schöner Kühlschrank mit viel Platz drin. 1 Punkt Abzug weil er doch nicht so leise ist, wie er angegeben wurde

أنصح بها

الثلاجة تعمل بشكل ممتاز ونحن راضين عن جميع المواصفات، هادئه، واسعه من الداخل الأنارة جميلة للأسف موظفين شركة Hermes لم يوصلوها إلى داخل الشقة بحجة ميلان الحائط قبل باب الشقة للأسف كان أسلوب التعامل معهم سيء للغاية