zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bissell Natural Multi Surface 1L Flüssigreiniger

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Endlich Tierfreundlicher Reiniger von Bissell

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sofort zugegriffen und mich sehr gefreut dass Bissell nun auch einen tierfreundlichen Reiniger herausgebracht hat. So kann ich ohne schlechtes Gewissen mit Spaß "bissellen" ! Es ist zwar ein bisschen teuer aber es lohnt sich Es duftet dezent aber angenehm.

Riecht super !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es riecht sehr schön & passt perfekt zum Waschsauger!

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin restlos begeistert der Aufbau und die Handhabung sind kinder leicht er tut was er soll er reinigt Böden ohne das ich schrubben muss reinigt Teppiche und ich bin erschrocken wie schmutzig meine Böden doch noch waren. Selbst auf schwaren fließen reinigt er streifenfrei.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin damit sehr zufrieden. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Produkten

Prima Reiniger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe verschiedene gekauft. Dieser hier riecht angenehm und das Ergebnis ist wie es sein soll

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

einfach zu teuer !!!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Nachteile sind schnell aufgeführt: Reinigungsmittel einfach zu teuer! Vorteile keine bekannt. Leider zurück.

Sehr gut 👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍👍👍👍

So angenehmen..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle gern weiter.Putzt fut und richt angenehmen.

Bissell »Natural Multi Surface 1L« Flüssigrein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Reiniger und hat einen angenehmen Duft.

Gute Duft!!!!Weiter empfehlen!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden!!!!!!!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt richt richt schön und nicht stark

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Spuren von Streifen- und Trocknungsflecken zu sehen.
1/ 1