GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK79C0DR, 185 cm hoch, 60 cm breit, 4 Jahre Garantie inklusive

Kühl- Gefrierkombi Gorenje/ Bordeaux

Leider musste ich heute die Annahme des Gerätes verweigern und er ging sofort über Hermes zurück. Es ist wirklich so wie hier 2 Kunden bereits sich leider geäußert haben. Die Tür des Kühlteils ist nach oben links schief angesetzt. Das sieht echt unschön aus und hat mich sehr gestört. Selbst das doch etwas billige Scharnier kann man gar nicht versetzen um das zu korrigieren. Die untere Tür des Gefrierteils ist gerade angesetzt. Tut mir leid , auch mit herabgesetztem Preis für 577 € ist dieses nicht zu akzeptieren. Schade, weil mir die geräumige Innenaufteilung eigentlich sehr gefallen hat. Es scheint aber gerade wegen dem Preis eben 2.Wahl zu sein, also wer den kauft sollte das mit einkalkulieren. Vielleicht ist es nur bei der Farbe Bordeaux so mit der Tür, weil hier andere Kunden sich nicht dazu äußerten, halt nur die zwei Kundinnen die auch ihn in der Farbe Bordeaux hatten. Ich gehe das Risiko hier nicht ein einen Austausch zu veranlassen, da eine Kundin den sogar 2x deswegen tauschen lassen musste. Zur Farbe sei angemerkt, es ist wirklich kein Bordeaux, es ist mehr Himbeere, also achtet darauf wer wirklich Bordeaux haben will. Mich hätte jetzt die Farbe nicht wirklich gestört, ausschlaggebend war die obere schiefe Tür des Kühlteiles. Hätte hier gern Fotos für euch angehängt, ist hier leider aber nichts dafür vorgesehen. Zu Hermes, es waren top höfliche junge Männer, die den ausgepackt sofort wieder mit zurück nahmen. Vielen Dank an Hermes, echt Klasse !!!

Undicht?!?

Vorweg: Bestellen, bezahlen und liefern mit Otto lief super! Ich habe mich am Anfang sehr über diese Kombi gefreut. Geräumig, matt schwarz hat's mir eh angetan. Leider tritt immer wieder das Problem auf, dass der Kühlschrank plötzlich piepst. Die Temperatur ist dann drastisch gestiegen. Egal ob ich den Kühlschrank vor 10 Minuten offen hatte oder aber auch nach 3h. Besonders jetzt im Sommer versaut mir das echt einiges. Ich konnte einige Lebensmittel entsorgen..... Habe mit Otto telefoniert und direkt alle Daten bekommen die ich brauche. Mal sehen, was jetzt passiert. Wäre dieses Problem nicht, gäbe es 5*

Schick aber zu laut

Optisch solide und raumtechnisch sehr funktional, leider ging er zurück, da der Kompressor dauernd anging und einen hochfrequdnten Fiepton erzeugte (s. andere Bewertungen)

Ich finde den Kühlschrank wirklich ...

Ich finde den Kühlschrank wirklich super,aber die Qualität der Tür ist echt schlecht. Sie ist einfach schief obwohl er schon einmal getauscht wurde.

Innen hui, außen pfui

Die Lieferung war gut, aber manches bemerkt man erst, wenn die Folie auf Lack auch noch abgezogen wird, was Hermes nicht gemacht hat. 1. Der Kühlschrank ist nicht bordeaux, sondern eher beere bzw. bei wenig Licht lila. 2. An einer Türkante fehlt schon ein ganz kleines Stück Lack. 3. Die linke Außenwand ist in sich wellig und hat bereits eine kleine Beule. Das Innenleben und die Kühlleistung sind aber top, er arbeitet sehr leise.

Kühlschrank hält was versprochen wurde

Aber durch die Hermes Lieferfarce gibt es 2 Sterne weniger. Wenn man Altgeräteentsorgung Bucht dann haben die Herren das Altgerät mitzunehmen. Ganz davon zu schweigen den neuen Kühlschrank anzuschließen. Otto Kundenservice hat es auch erst nicht wirklich interessiert erst mit Paragraphen kam Bewegung in die Sache. Das Gerät ist inzwischen da wo es sein soll, kühlt gut und ist schön leise

Toller Kühlschrank leider mit Macken

Der Kühlschrank ist Optisch schön und ist leise... ABER leider hat er Beulen und Kratzer... Doch ich konnte alles sofort mit Otto klären und haben uns geeinigt. Super Service

Die Farbgebung ist schrecklich

Ich habe genau den gleichen Kühlschrank, aber er ist blau und ich bin sehr zufrieden. Ich habe meiner Tochter das gleiche bestellt, aber in Schwarz. Der erste kam mit einigen Kratzern an, dann auch der zweite und beschloss, nicht noch einmal Schwarz zu bestellen.

Lieferung trotz Anwesenheit nicht erfolgt!

Obwohl Anwesent keine Auslieferung erfolgt. Laut Hermeshaben die Auslieferer geklingelt, 7 min gewartet und sind wieder weg. Trotz mehrmaliger Telefonate mit Otto und Hermes im Wechsel konnte kein Ausweichwunschtermin auf Nachmittags oder Samstag gefunden werden. Daher Bestellung stoniert und mittels 24-Std.-Lieferung auf den Samstag neu bestellt. Für Hermes leider nur 1 Stern. Der Artikel ist Ok, dafür 5 Sterne.

Türanschlag NICHT wechselbar

Nachdem Türanschlagwechsel schließt das Gerät leider nicht mehr vernünftig. Wir haben den Kühlschrank ein mal retourniert, da wir dies für einen Einzelfall hielten. Bedauerlicherweise trat das Problem auch beim zweiten Gerät auf. Wenn man den Anschlag nicht wechseln möchte bekommt man einen schönen Kühlschrank. Die Verarbeitung wirkt etwas billig, ist bei dem Preis aber vielleicht nicht anders zu erwarten.

Schnell kaputt

Dieser im April gekaufte Kühlschrank war nach drei Monaten kaputt. Warten fur den Techniker.