GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK79C0DR, 185 cm hoch, 60 cm breit, 4 Jahre Garantie inklusive

Tolles Gerät

Der Kühlschrank ist echt super in eco Modus leise, kann man nur weiter empfehlen

Schönes Gerät mit einer Schäche

Trotz gemischter Bewertungen habe ich mich, auch aufgrund der 4-jahres Garantie, für diesen Gorenje entschieden. Leider konnte ich den Türanschlag nicht linksseitig bestellen, was besser gepasst hätte. Eine Umbauanleitung liegt nicht bei, der Umbau ist jedoch möglich. Sehr überzeugt hat mich die quasi nicht vorhandene Lautstärke im Betrieb. Insofern empfehlenswert.

Kühl- Gefrierkombination von Gorenje

Wurde am Freitag von den Hermes Mitarbeitern in den 2. Stock geliefert, aufgestellt, ausgepackt. Bis auf ein paar Bröseln blieb nichts von der Verpackung zurück. Das Altgerät wurde mitgenommen. Nochmal ein herzliches Dankeschön. Bin von den Hermes Lieferungen egal ob Spedition oder zum Hermes Shop meines Vertrauens noch nie enttäuscht worden. Habe das Gerät nach Empfehlung 4 Stunden stehen lassen und dann erst eingesteckt. Arbeitet leise. Kühlung (ich habe mich für die eco-Funktion entschieden) ging schnell. Das Gerät sieht gut aus, hat ein schönes Fassungsvermögen wie beschrieben. Die Schubladen sind natürlich nicht so wertig wie bei einem doppelt so teuren Gerät. Aber sauber gearbeitet und ich bin zufrieden.

Alles super!

Der Kühlschrank hält was er verspricht. (Bis jetzt) Er ist sehr leise und "No Frost" funktioniert einwandfrei. Lediglich ein paar Kratzer in der Vorderfront der Tür waren nach dem Auspacken aufgefallen,die aber je nach Lichteinwirkung nicht extrem sichtbar sind und daher nicht sonderlich stören. Ein großes Lob auch an die zwei Herren von Hermes, Lieferung erfolgte zum genannten Termin, sogar eine halbe Stunde vorher, als anfangs online angekündigt. Gerät wurde bis zum Aufstellort gebracht, ausgepackt und das Altgerät, sowie Verpackungsmaterial wurden mitgenommen. Für mich stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis...würde den Kühlschrank jederzeit wieder kaufen und kann ihn daher nur guten Gewissens weiter empfehlen.

Super Kühlschrank

Ich habe mich für diesen Kühlschrank entschieden weil er die fast selbe Farbe wie meine Küche hat er sehr geräumig ist und Energieeffizient ist Bis jetzige bin ich zufrieden mit dem Gerät beim Aufbau hatte ich ein paar Probleme ich musste Tür Anschläge wechseln die Scharniere haben sich unten sehr schlecht wechseln lassen die Bohrungen waren zu musste ich erst sauber machen und die Schrauben haben sich nicht gerade leicht rein drehen lassen auch die obere Tür sitzt nicht ganz gerade kann man auch nicht korrigieren fällt aber kaum auf sonst ist alles gut Auch die Lieferung war super schnell Sonntag bestellt Donnerstag geliefert

Unentschlossen

Ansicht ist der Kühlschrank sehr schick. Optisch auf jeden Fall top. Allerdings ist der wirklich sehr kalt bei 4 Grad im Eco Modus. Ich hab den jetzt genau ne Woche und er war bis jetzt totenstill. Jetzt fängt der an zu rauschen wie ne Klimaanlage! Ich habe diesen Kühlschrank extra wegen der geringen Dezibelanzahl bestellt. Geht das so weiter und der rauscht und knirscht dann geht der definitiv zurück.

reine Freude

Farbe: dunkles bordeaux, innen: tolle Aufteilung. Ich bin restlos begeistert. Den Türanschlag zu wechseln, war mit Schwierigkeiten verbunden, hat aber dann doch funktioniert. Der Preis war absolute Spitze. Die Lieferung von Otto war termingerecht, der Abfall und das Altgerät wurden mitgenommen. Der Service von Otto ist hervorragend. Ich kann "meine Gefrier-Kombi" auf jeden Fall empfehlen. (Mein Computer mag nicht) 5 Sterne, Beurteilung: sehr gut

Bin sehr zufrieden

Ich habe mir dieses Gerät vor kurzem gekauft wegen Wohnungswechsels! Da ich vorher einen vergleichbar ausgestateten Samsung hatte kann ich vergleichen! Der Gorenje ist viel leiser als der Samsumg, kaum Geräusche, ich finde das mit den 2 Schubfächern im Kühlfach toll, auch eine Digital Anzeige zum Kältegrad einstellen ist sehr vorteilhaft, ich finde nur im Gefrierteil macht er trotz nur 18 Grad etwas zu viel Eisbildung, amsonsten sehr zufrieden damit.

Guter Kühlschrank zum fairen Preis

Gute Technik, gutes Design, viele sinnvolle Fächer und Lagermöglichkeiten, relativ leises Motorengeräusch, leider piept die elektronische Steuerung regelmäßig, gewöhnungsbedürftig

optisch sehr gut, Energieeffizienz gut

Anlieferung und Aufbau war unproblematisch, selbst der Wechsel des Türanschlages war leicht. Kleines Mango ist, dass im Tiefkühlbereich sich leicht Eis bildet. Der Kühlschrank hat eine super Aufteilung.

Tut was es soll, jedoch etwas laut

Der Kühlschrank tut was er soll, ist jedoch zwischendurch ziemlich laut. Man gewöhnt sich dran... top ist das automatische Piepsen wenn die Tür zu lange geöffnet ist.

zufriedenstellend

Erstmals habe ich mich für diese Marke entschieden und bin sehr zufrieden: -sehr leise -sehr leichte Türen -optisch nicht erkennbar, dass er so günstig war :)

Schöne große Kühlgefrierkombination

Die Lierferung war einwandfrei und problemlos. Hat prima geklappt. Am Anfang war der Kühlschrank tatsächlich etwas laut, aber dies hat sich schnell gegeben. Jetzt läuft er leise und kühlt gut.

Preis Leistung ist gut

Seit 2 Monaten im Betrieb, am anfang etwas Laut, nach ca. 2 Wochen hat sich das geregelt, jetzt sehr leise. No Frost funktioniert gut. Viel Platz und sehr Schön. Gekauft im Angebot für 499,-

Top Gerät

Alles super , nur das Wechseln des Türanschlags war sehr aufwendig. Leider konnte man dies bei dem Gerät nicht mitbestellen .

Sieht super aus

Kurz vor Weihnachten erhalten. Sieht gut aus. Läuft bis jetzt einwandfrei und schön leise

Technisch Top, Äußerlich bisschen Flop

Im ganzen ist der Kühlschrank für dieser Preisverhältnis ein top Gerät und arbeitet wirklich leiser, Technisch also Top. Leider der Abbildung kann zu Irrtum führen weil die Farbe ist bestimmt nicht Bordeaux sondern Beerenlila, es sieht zwar nicht schlimm aus, hat mich jedoch ein bisschen irritiert weil ich schönes Bordeaux wie so auf dem Fotos abgebildet war, erwartet habe. Außerdem die rechte Außenwand ist direkt in der Mitte quer zwischen Kühl und Gefrierschrank wellig, als ob der Inhalt nicht rein passte und gewaltig reingepresst würde. Trotzt Farben Irrtum, würde ich der Kühlschrank weiterempfehlen. Lieferung von Hermes war Top.

Noch Testphase

Wir haben gestern die Kühl-Gefrierkombination erhalten. Im Moment sieht alles gut aus, wir testen noch. Aber dennoch möchte ich jetzt schon ein großes Lob den beiden Fahrern von Hermes aussprechen. Sie waren sehr hilfsbereit und haben alles gegeben, um unsere schwierige Treppe herunter zu kommen. Vielen lieben Dank - der Kühlschrank steht jetzt am richtigen Fleck. hat alles geklappt.

Okay

Also. Ich verstehe Einige Bewertungen nicht. Der Kühlschrank gibt kein Ton raus. Der ist total leise. Man hört einfach nichts.. Wir sind vollkommen zufrieden damit. Sieht gut aus. Der kühlt richtig Und für 2 Personen ist der perfekt

TOP mit einer Einschränkung

No-Frost, Flaschenablage, 2 Crisp/Zero-Frische-Schubladen, geräumige Ablagen in der Kühlschranktür sowie geräumige Tiefkühlschubladen sind spitze. Der Kühlschrank ist mit 4 Grad zu kalt voreingestellt, das muss man ändern. Mit den Verbrauchsdaten bin ich zufrieden. Ein echter Nachteil ist allerdings, dass die Türen nicht von selber zufallen auf den letzten Zentimetern. Man muss nachschieben, sonst bleiben die Türen einen Spalt breit offen. Das habe ich mir anders vorgestellt. Es kommt mir ein bisschen antiquiert vor und bedeutet wirklich Hirntraining. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Artikel gut, Lieferung schlecht

Die Kühl/Gefrierkombination gefällt mir sehr gut. Obst uns Gemüse bleibt knackig Gute Aufteilung, gutes Aussehen. Am vereinbarten Liefertermin durch Hermes wurde mir nachmittags mitgeteilt, dass man es zeitlich wegen Krankheit nicht schaffe. Lieferung erfolgte fast 3 Wochen später. Otto kam mir mit Versandkostenbefreiung entgegen. Die Leute von Hermes, die den Gefrierschrank brachten, waren freundlich und bemüht.

Gute Kühl-/Gefrierkombination

Die Kühl-/Gefrierkombination ist gut, aber nicht perfekt. Der Kondensator läuft relativ ruhig wenn der Kondensator seine Temperatur erreicht. Relativ laut wird es wenn man den Schrank mit neuen Sachen bestückt oder der Kondensator zwischendurch anspringt. Die Lautstärke ist aber zu ertragen und nicht negativ zu bewerten. Negativ zu bewerten ist das Display von der Kühl-/ Gefrierkombination, es zeigt die Temperatur nicht mehr an nur wenn man die Temperatur verstellt. Wer aber damit leben kann, kann sich durchaus den Schrank anschaffen.

Alles bestens

So sind wir zufrieden, schade jedoch das die innere Aufteilung nicht wirklich zu verstellen sind, dadurch verschenkt man viel Platz. Dennoch sind wir zufrieden.

Luftschallemi. 35db Habe ich mehr erwartet

Der Kühlschrank ist groß und sieht gut aus. Hermes hat pünktlich in die Küche geliefert. Sie trugen überhaupt keine medizinische Maske. Ich erwartete bei "Luftschallemissionen 35db" mehr Ruhe als tatsächlich ist.

Toller Kühlschrank schlechte Spedition

Der Kühlschrank selber is echt top sieht gut aus is leise er hat jedoch 2 macken eine könnte von Werk aus schon sein und die andere Macke haben die Spediteure von Hermes rein gemacht als sie den spanngurt drum gemacht haben was ich gesehen habe wenn ich knauserich wäre hätte ich ihn zurückgeben die Verpackung haben sie auch nicht mitgenommen obwohl es so drinnen stand und dann wurde mir gesagt ich darf ihn 24 Std nicht anmachen so mußte ich als frau alles alleine machen vom auspacken bis hin zum das er im wasser steht war ganz toll würde ich aus diesem grund nicht nochmal über otto bestellen 😒 Fazit Kühlschrank top Spedition flop

Gutes Gerät zum guten Preis

Ein Kühlschrank, der viele Möglichkeiten bietet. Leider kann der Türanschlag nur mit weiteren Kosten durch den Hersteller geändert werden.

Eine gute Wahl

Die Gefrierkombination ist eine gute Wahl gewesen. Die Bedienungsanleitung ist leider ein wenig umständlich und manche Dinge gar nicht beschrieben. Ich wüßte zum Beispiel sehr gern welches die idealen Fächer sind, kann ich nicht rauslesen. Auch der Eco Modus ist meines Erachtens nicht richtig eingestellt, nur für Leute die es sehr frostig auch im Kühlschrank haben möchten. Habe es aber alles runter geregelt, aber auch da geht es nur im Kühlschrank bis +8 und im Gefrierschrank bis -18. Etwas individueller sollte es schonn sein. Dennoch kann ich den Schrank empfehlen und würde ihn mir auch ein weiteres Mal kaufen.

Ansicht ich der Kühlschrank gut, aber keine ...

Ansicht ich der Kühlschrank gut, aber keine vernünftige Beschreibung.

Gute Wahl

Perfekte Abwicklung,Preis Leistung gut😊