GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK79C0DR, 185 cm hoch, 60 cm breit, 4 Jahre Garantie inklusive

Ein Top Gerät.

Fa. Hermes ein großes Lob. Wurde am Lieferdatum eine halbe Std vor Lieferung angerufen. Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich. Haben Verpackung und altes Gerät mitgenommen. Nun zum Gerät. Total leise. Sieht sehr edel aus. Habe ihn erstmal 4 Std stehengelassen. Danach unkomplizierter Verlauf. Sehr leise. Der Innenraum vom Kühlschrank sehr hell und übersichtlich. Der Gefrierschrank top. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Wenn der auch 15 Jahre hält wie meine alte Kombi, spitze., mehr kann man nicht erwarten. Klare Weiterempfehlung. Verdient mehr als 4 ****.

Super Kühlschrank

Top Gerät bin total begeistert auch im eco Modus super Kalt. Super Leise. Kann ich nur empfehlen!!!

Kühlgefrieschrank

Sehr schöner kühlgefrierschrank schöne Aufteilung im Kühlschrankteil. Sehr leise .

Super Kühlschrank

Zunächst einmal kann ich einige Kommentare absolut nicht nachvollziehen. In der Anleitung steht ganz genau, dass der Kühlschrank in den ersten 24 Std. ein wenig lauter werden kann, da er in den „absolute freeze“-Modus geht. Des Weiteren steht auch in der Anleitung, dass man den Kühlschrank ca. 2 cm an den vorderen Beinchen höherstellen soll, damit die Türen automatisch schließen. Nun zu meiner Bewertung: +++ > Super leiser Kühlschrank > gute Verarbeitung > Stromverbrauch tatsächlich so wie angegeben > Raumwunder > totally No-Frost (ich bin begeistert) > LED-Lampe hat eine sehr gute Ausleuchtung - - - > hier und da einige Dellen und Kratzer > Rückwand des Kühlschranks sehr dellig (wahrscheinlich ab Werk?) > Das Flaschenfach ist für mich persönlich etwas deplatziert im Kühlschrank und bräuchte mehr Höhe > erstmalige Anlieferung mit Hermes war eine Katastrophe (man nimmt sich Urlaub, bekommt einen Anruf, dass die Anlieferung stattfindet, dann verzögert sich alles und dann heißt es, dass man es doch nicht schafft, weil die Straße, wo auch Panzer durchfahren könnten, von Hermes nicht angesteuert werden kann… => die zweite Anlieferung hat aber reibungslos funktioniert; Alt-Gerätemitnahme und Müll wurde auch teilweise entsorgt, Styroporreste verblieben natürlich) Fazit: > Das Gerät für 569,- EUR zzgl. Hermes-Transport in Höhe von 29,95 EUR > Alt-Geräte-Mitnahme > das Auspacken und das Produktes > 48 Monate Otto-Garantie Das Gerät ist top, der Stromverbrauch reduziert sich. Lt. Strommessgerät bin ich jetzt bei ca. 3,50 EUR/Monat (zuvor war der alte Kühlschrank bei ca. 14,- EUR/Monat). Designtechnisch top, die Ausstattung ebenfalls (einfach mal in die Beschreibung schauen). Ich bin begeistert und kann den Kühlschrank weiterempfehlen.

Alles top!

Freitag bestellt, Lieferung schon am Dienstag, Hermes rief eine halbe Std vorher an, 4.Etage, kein Fahrstuhl, fanden die 2 Auslieferer nicht so witzig, schien ein mächtiger Kraftakt, ich hatte auch wirklich etwas Sorge um den Kühlschrank... Aber letztendlich stand er ausgepackt in unserer Küche, beeindruckendes Gerät! Altgerät und Verpackung wurden mitgenommen. 6 Stunden ohne Strom wurde uns gesagt, daß hat mich sehr erschrocken, da wir egtl relativ zügig einräumen wollten und ich von 2 Std ausgegangen bin (vorher so gelesen)... Folie am Kühlschrank war tw etwas schwierig zu entfernen und nach dem Einschalten lief er auch erstmal etwas "brummig", meine Kinder fanden das Geräusch gruselig.. und nach 20 Std musste ich dann wirklich nachsehen, ob er überhaupt noch an ist, weil soooo leise und im Eco-Modus. Er ist ein echtes Raumwunder, wir lieben ihn und sind begeistert! Macht echt was her und ich hoffe, er "begleitet" uns nun viele, viele Jahre!

!!!DESIGN UND FUNKTION TOP!!!!

Großer Lob an Hermes. Pünktlich geliefert und in die Wohnung (2 EG) gebracht ausgepackt , alten Kühlschrank und die Verpackung mitgenommen. (2 Jungen aus Bulgarien waren da) . Montage nach Anleitung war einfach (Türseitenwechsel). Eingeschaltet und am Anfang war es etwas brummiger (Bis Keltemittel durchgelaufen ist) und nach 3 Stunden...so leise das ich ein par Tagen immer wieder überprüfen musste ob das Gerät überhaupt funktioniert. Die Farbe und Design ist eine Bereicherung für die Küche. Toll ist es 2 separaten Kammer übereinander (Schubladen) im Kühlbereich mit einstellung wo es Kühler sein soll als sonst. (Gemüsefach). 3 Gefrierschubladen sind standard groß und jetzt nach 2 Monaten im Betrieb ist im Gefrierbereich NULL-EIS. Nichts! Einfach gut. Beim Öfnen/Schließen der Tür wird die aktulle Temperatur angezeigt separat für Kühr und Gefrierbereich. Und noch 4 Jahren standard Garantie.Es ist mehr als erwartet.

Super Kühl-Gefrierkombination

Wir haben uns farblich (wegen der Küche) auf diesen Kühlschrank verständigt, wir haben den Stand Alone Bruder bereits in unserer Ferienwohnung. Wir sind von Gorenje einfach angetan. Der Preis passt, die Größe ist einfach gut. Und passt lustigerweise in unser 59,5 cm Einbaunische obwohl für 60 cm angegeben. Also doppelt gewinnt. Mittwoch bestellt, Freitag Mittag erhalten, super verpackt, ohne Kratzer und ohne viel Tam Tam. Die Hermeslieferung und Mitarbeiter waren sehr freundlich und akkurat.

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank sollte zwischen 13 und 18 uhr geliefert werden und ich war die Erste um 10 Uhr. wurde der Kühlschrank geliefert, Hermes hat ne halbe Std vorher angerufen. Das war ok. Dann war ich sehr froh das die beiden Männer mir den Kühlschrank tatsächlich in die 3. Etage getragen haben, weil ich hier schon so manch andere Bewertungen gelesen habe was Hermes betrifft. Den Kühlschrank hab ich laut Beschreibung nach 2 Std stehen lassen, dann am Strom gemacht. Das Licht ist.sehr schön hell und der Platz für die Lebensmittel sehr geräumig. Der Gefrierteil hat auch viel Platz in den 3 Schubladen zum verstauen, ich bin bestens zufrieden und würde den Kühlschrank sofort wieder kaufen und kann ihn bestens empfehlen. Bedienung ist einfach

Super 👍

Ich habe dieses Gerät vor 5 Wochen erworben und bin nach wie vor begeistert. Nach der Lieferung 2 Stunden stehen gelassen, dann angesteckt. Er hat 24 Stunden etwas lauter gebrummt, wie es bereits in den Bewertungen zu lesen war. Seitdem ist er extrem leise. Keine Eisbildung im Tiefkühlfach, sehr viel Platz im Kühlschrank und Tiefkühlschrank und viele individuelle Funktionen. Die zwei Schubfächer im Kühlschrank sind echt toll, auch hier jede Menge Platz. Ich bin begeistert und kann diesen Kühlschrank nur weiter empfehlen.

Super Kühlkombi

Ich bin begeistert, war etwas skeptisch hier bzgl einiger Bewertungen, aber freue mich jeden Tag über das schöne Gerät...super leise , gute Platzaufteilung und optisch auch sehr schön. Das bordeaux war allerdings etwas dunkler als erwartet. Der Kühlschrank steht an einer weißen Wand dadurch ist es aber okay. Also klare Kaufempfehlung. Ich bewerte sonst nie, aber ich freue mich so.

Diese Combi ist klasse und passt prima in die offene Wohnküche allein schon durch die Farbe sieht nicht so altbacken wie weiss und grau aus.Zuerst waren wir unsicher wegen den Tönen aber nach ein paar Tagen war alles ganz leise und er darf gerne bleiben. Ist schon ein rundum gelungenes Teil 👍🙂

Einfach nur Klasse ⭐⭐⭐⭐🌟

Der Kühlschrank von Gorenje sieht in der Farbe Beere toll aus ein echter Hingucker und er ist super leise und er kühlt gut bin mit den Kauf mehr als zu Frieden die Lieferung über Hermes war top und auch an Otto meinen Dank das alles super geklappt hat die Kuehlgegefrier Combi ist zu empfehlen

Tolles Kühlschrank , Top Gerät

Das Kühlschrank ist sehr leise, sieht super aus und ist auch leicht zu bedienen. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Kühlschranktür von oben, mann muss halt ein wenig drücken damit es zu geht, aber es kann gut sein das es mir der Zeit leichter wird.

Super Teil

Die Kühl-Gefrier-Kombination gefällt uns sehr gut, zumal diese No Frost hat und ein abtauen entfällt. Die Farbe ist sehr schön ausgefallen und die Handhabung der Einstellungen sind einfach. Das Gerät ist sehr leise. Ich glaube, wir haben damit einen guten Kauf getätigt.

Klasse Kombigerät

Schon die Lieferung durch Fa.Hermes war gut.Das Gerät ,nachdem es eingeschaltet worden ist ,hat die vom Hersteller eingestellte Temperatur im Kühl und Gefrierteil ,übernommen. Läuft bei mir im eco Betrieb.Er ist leise ,hat genügend Platz für die Lebensmittel und ist als Klasse C ,gegenüber meiner vorhergehenden Geräte ,noch sparsam(A+ und B).Also das Preis -Leistungsverhältnis für das Gerät ist Klasse.Ein Gerät was man empfehlen kann

Die Gefrierkombination sieht noch schöner aus wie auf dem Bild die Farbe glänzt richtig schön der Kühlschrank hat sehr viel platz da bekommt man schon eine Menge rein auch in der Gefriertruhe. Außerdem ist sie sehr leise und das ist auch ein Pluspunkt.

Top Produkt

Lieferung sehr zügig und gut. Altgerät wurde auch ohne Diskussion mitgenommen. Die Kühl/ Gefrierkombination sieht sehr edel aus. Aufteilung im Kühlschrank ist auch sehr gut. Gerät ist nicht laut. Kurzum, würde ich wieder kaufen

Kühlgerät

Das Gerät wurde etwas verspätet geliefert aber anstandslos an Ort und Stelle aufgestellt Dank an die beiden Hermesfahrer Die Gefrierkombi hält was sie verspricht. Temperaturen ok. Der Geräuschpegel ist sehr leise.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Die Aufteilung ist für mich sehr gut. Die Lebensmittel halten länger als bei meinem alten Kühlschrank, auch Salate und Gemüse in den vorhergesehenen Fächern. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse in Verarbeitung und Funktion

Es ist mein erster freistehender KS und ich habe lange gesucht. Er ist leise, hat ein tolles Design, es passt Alles rein, er hat meine Tür-offen-Dauer gut angenommen und auch das Gefrierfach ist spitze. Absolut top!

Sehr leise & geräumig

Der Kühlschrank ist nun seit einer Woche bei uns und wir sind sehr zufrieden. Geringe Geräuschentwicklung, viel Platz im Kühlschrank & Gefrierbereich (absolut ausreichend für einen 3- Personen-Haushalt).

Super Gerät

Die Farbe ist richtig schön, ein warmes Weinrot. Er kühlt wirklich sehr leise, alles hat seinen Platz und die separaten Kühlschubladen sind inovativ. Einfrieren ohne lästiges abtauen, sehr praktisch

GORENJE Kühl-/Gefrierkombination

Diese Gefrierkombination war ein Geschenk an meine Tochter und sie ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Sowohl der Kühlschrank als auch der Gefrierschrank sind sehr geräumig und man bringt viel unter.

Tolle Kühlkombi

Zuerst würde ich gern die beiden Hermesmitarbeiter loben, welche sehr freundlich und hilfsbereit waren. Sie haben am 23.12.2022 die Kombi in den 2. STOCK getragen, aufgestellt in Küche und Verpackungsmaterial mitgenommen. Top!! Ich bin sehr zufrieden mit der Kombi - am 1. TAG etwas laut und dann - so leise, dass man garnichts mehr hört. Alle Funktionen sind gut und laufen wunderbar. Ich freue mich jeden Tag über die neue Kühlschrankkombinationen.

Qualität und leise

Die Gefrierkombi ist sehr gut von der Qualität. Viel Platz drin. Gute Aufteilung. Und sehr leise!!! Der alte war definitiv laut, so das Küchentür zu musste. Bin sehr zufrieden.

Ganz schön cool!

Was will man mehr: viel Platz, durchdachte Inneneinrichtung, schööön leise und wenn der Verbrauch der Angabe des Händlers entspricht- umso besser! Ein rundum gelungenes Kühlgerät!

so, wie ich es mir vorgestellt habe

Es hat alles gut geklappt, auch die Terminänderung. Der Kühlschrank ist sehr gut. Aber ich hatte ihn mir ja auch ausgesucht.

Sehr schöner Kühlschrank haben ihn in schwarz gekauft. Display zum verstellen ist sehr schön und generell ist der Kühlschrank sehr leise. Wir sind mehr als zufrieden

Toller Kühl/Gefrierkombination

Ich bin absolut begeistert, schnelle Lieferung und komplett leise,einfach super. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

sehr geräumige und gut durchdachte Kombi

Die Kombi ist sehr schön anzusehen, macht einen hochwertigen Eindruck und hat eine gute Aufteilung. Die beiden Schubladen im Kühlschrank sind einfach toll.