Gami Stauraumbett Tonight, mit viel Stauraum

Leider enttäuscht

Zur Leferung: Die Lieferzeit Betrug 6 Wochen und wurde dann nochmals um 4 Wochen aufgestockt. Durch hartnäckiges anrufen bei OTTO kam das Bett dann allerdings doch schon nach 6 Wochen. Die Speditionsleute von Hermes waren kompetent und nett. Zum Aufbau: Die Anleitung war etwas unübersichtlich aber bis auf ein paar schlechte Bohrlöcher hatten wir zu 2. keine Probleme. Zum Bett: Die generelle Verarbeitung und das Design ist nicht schlecht, allerdings war unser Haupt-Kaufgrund der angepriesene Stauraum am Kopfende, mit dem das Bett wirbt. Dieser ist bei Nutzung einer normalen 20cm Matratze so gut wie gar nicht nutzbar. Man liegt mit den Kissen und dem Kopf praktisch im Stauraum. Die Punkte zum abstützen des Lattenrostes sind ebenso nicht mittig und nicht auf der richtigen Höhe, weshalb unsere teuren Lattenroste jetzt in der Mitte verbogen sind. Das Bett steht im vorderen Teil nur auf einem Holzquerbalken. Dadurch ist es sehr unstabil, wackelt und verschiebt sich. Scheinbar muss das Bett an der Wand stehen. Für eine Altbau mit schiefen Böden dadurch gar nicht geeignet. Leider konnten wir aus den Produktbildern und der Beschreibung die oben genannten Punkte nicht herauslesen. Fazit: Wir haben uns auf ein schickes Bett mit viel Stauraum gefreut und jetzt festgestellt, dass das Bett gar nicht unsere Erwartungen erfüllt. Da Otto das Bett nicht zurück nehmen möchte, verkaufen wir dies nun auf eBay und hoffen noch etwas von den 300 Euro zurück zu bekommen.

Naja! Das einzig tolle sind die Schubladen

Vorab.. Die Schubladen sind gut. Das Design eigentlich auch. Aber der Aufbau ist eine Katastrophe! Wurde eine Tagesaufgabe. Und was mich enorm stört ist, dass mein Kissen immer auf die Ablage rutscht. Ist nicht sehr gut durch dacht.