zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Underwear Slip (Packung, 3-St., 3er-Pack) mit kontrastfarbenem Wäschebund

4.5 von 5
(20)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tommy H. Slips

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Guter Preis Absolut zu empfehlen

Man bezahlt nur den Namen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die mal bestellt, um zu sehen, ob TH wirklich so tolle Qualität hat, wie immer gesagt wird und habe festgestellt: Nein. Der Stoff ist viel zu dünn und nach 3 x Waschen und Tragen hat sich Unterhose 1 schon verabschiedet. An der rechten Seite hat sich der Stoff auf einer Länge von 8 cm vom Bund gelöst. Es wurde keine große Kraftanstrengung ausgeübt, auf einmal hat sich der Stoff gelöst. Fazit: Ich bleibe Sloggi und Adidas.

Sind nicht schlecht, jedoch….

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist sehr gut. Die Verarbeitung ist auch gut. Der Tragekomfort gefällt mir auch. Habe nur eine kleine Anmerkung bezüglich des Etiketts, welches Ihnen liegt. Dieses scheuert ziemlich heftig am Gesäß. Trotz dass ich es abgeschnitten habe merkt man immer noch, etwas.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhosen haben die von Tommy Hilfiger gewohnte gute Qualität, tragen sich angenehm auf der Haut und sehen insgesamt sehr gut aus. Die Größe entspricht den Angaben.

Tommy Hilfiger - Innenlabel kratz abartig!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-Label am Hintern in der Unterhose kratzt dermaßen, daß es wie kleine Stiche sind! -Stoff mangelhaft-billige Produktion

Schade,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
denn der Preis war der Grund für die Bestellung. Doch nach dem Auspacken war der Grund für die Rücksendung schnell da: sie gefiehlen überhaupt nicht

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Slibs und sehr gute Qualität. Habe mir eine Nummer größer bestellt leider waren sie mir zu groß Habe sie trotzdem behalten.

Qualität super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin völlig überzeugt von diesem Artikel. Kann ich nur empfehlen !

Alles Bestens, sitzt bequem und oasst!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer eine gute Wahl, Gröesse L ist L, sehr bequem!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, passt einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

👍🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt und nach dem waschen immer noch schön.

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍

Leider eng fur mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber leider bischen eng fur mich

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut. Gute Qualitaet. Ich wuerde diesen Artikel weiterempfehlen

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Slips. Für einen guten Preis. Ich empfehle es.

Tolle Unterwäsche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen, Qualitat gefällt mir.

Slips

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
XXL passt perfekt. Angenehm zu tragen.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen Sehr Angenehmer Stoff Daumen Hoch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt!
1/ 1