zum Artikel

Kundenbewertungen für
Calvin Klein Underwear Boxershorts (Packung, 3-St., 3er-Pack) mit verlängerten Beinen

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Qualität = 0

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Traurig nach ca. 5 Monaten haben alle meine Boxershorts die ich hier bestellt habe Löchern und zwar so groß das ich sie nicht mehr anziehen kann. Für den Preis und Marke hätte ich mehr erwartet…. Meine Empfehlung Finger weg.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts in XXXL fallen wirklich sehr groß aus! Der Stoff und die Verarbeitung entspricht dem Namen Calvin Klein. Schnelle Lieferung. Leider für mich zu groß, deshalb ging das Päckchen zurück.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Scheinen gut zu sein. Übergrößen unterwäsche ist selten. bei genauerem messen war 4xl doch zu groß es würde blos runterfallen. hätte ich lieber 3xl genommen. bekomme den gutschein nicht zurück von der rücksendung

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und angenehm zu tragen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts sind wirklich gut, angenehm zu tragen u auch der Preis ist dann gerechtfertigt

Klasse look

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist super sitzt sehr gut.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Boxer Shorts passen perfekt super bequem

Klasse Boxershorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxershorts sind sehr bequem und haben eine hohe Qualität

Passt Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine sehr gute Qualität
1/ 1