zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gutmann Factory Sideboard Warehouse, in Vintage Optik

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hochwertiges Sideboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat die Lieferung lange gedauert und das Sideboard konnte nicht in den 2 Stock hochgetragen werden, weil es sehr schwer und unhandlich verpackt war. Sideboard war sehr gut verpackt und hatte keine Beschädigung. Ein Tipp an den Hersteller, in zwei Teilen verpacke! Das Sideboard ist sehr hochwertig und ausgefallen vom Design.
1/ 1