Fillikid Fußsack Sella, Winterfußsack, melange hellgrau, für Babyschalen

Toller Winterfußsack!

Wir erwarten im Februar Nachwuchs, daher noch keine Erfahrung damit im Umgang. Aber es fühlt sich weich und warm an, tolle Verarbeitung und Qualität, was ganz toll ist, dass man den Fußsack zusätzlich an der Babyschale fixieren kann! Ich freue mich riesig mein Baby darin zu haben, da weiß ich dass es ihm nicht kalt werden wird.

Passgenau und kuschelig

Eines der wenigen Produkte auf dem Markt, dass wirklich gut auf dem Maxicosi passt und dank Gummizug fest hält. Außerdem kann er später für das größere Kind als Kinderwagenfußsack verwendet werden. Das Innenmaterial ist schön weich und fusselt nicht. Das Aussenmaterial abwaschbar, die Reißverschlüsse laufen gut.

Schöner Artikel

Super schöner Artikel, allerdings entspricht es nicht meinen persönlichen Vorstellungen daher habe ich den Artikel leider zurück geschickt.

Einfach nur super!

Super toller Fußsack! Passt super in unsere Babyschale von Joie! Hält super warm und ist einfach nur praktisch! Unser Baby schläft super drin! Besonders jetzt für den Winter super geeignet! Außerdem super schnelle Lieferung! Gerade mal einen Tag gewartet!

Schön warm

Dieser Fußsack ist schön kuschelig und hält das Baby schön warm

Würde ihn weiter empfehlen Kuschel weich und hält für den Winter sehr warm Passform sollte man beachten Er passt zwar an unserem Cybex Aber man muss immer wieder mal nach Ziehen das er richtig siehst

Super Fußsack für den Winter

Der Fußsack macht einen sehr guten Eindruck und fühlt sich qualitativ sehr hochwertig an. Die Verarbeitung ist sehr gut, und er passt super in unserer Babyschale von My Junior. Von uns gibt's eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne .

Mega

Passen mega auf die babyschale mein kleiner schläft auch gleich ein und wenn man ihn rausnimmt ist er mega warm super 👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Artikel

Der Fusssack ist super schön und schön weich ,ich bin Happy

Toller Artikel !!!!

Ich bin sehr zufrieden und erstaunt über die Qualität und benutze ihn sehr gerne für meinen 5 Monate alten Sohn. Würde den Artikel wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Alles super

Sehr weich.passt super

Sehr schöner Fußsack

Schön weich und warm. Was sehr gut ist, dass er wind- und wasserabweisend ist. Das war mit der Hauptgrund weswegen ich ihn gekauft habe.

Sege gutes Produkt

Wir haben dieses Fußsack für unser Cybex Z-cloud Kindersitz. Es passt nicht 100% aber ist nutzbar. Unser Baby stitz sehr Warm und kuschelig. Klare Kaufempfehlung

Super toller Fußsack

Was für ein schöner Fußsack. Passte nur leider gar nicht in den Reboarder. Sonst absolut empfehlenswert. Tolle Verarbeitung

Sehr zu empfehlen

Ich finde diesen Artikel einfach nur super. Es darf/sollte nur bei 30C° gewaschen werden ich habe es bei 60°C gewaschen NICHTS ist kaputt gegangen.

Toller Fußsack

Super schöner und weicher Fußsack. Passt sich perfekt in die Babyschale ein. Verarbeitung ist auch sehr gut. Wirklich zu empfehlen!

Super kuschelig !

Leider hat es nicht zu unserer Babyschale gepasst, aber ansonsten super kuschelig und schön.

Einfach nur Super

Es ist perfekt für den Winter Kuschelig und warm da braucht man keine decke noch dazu Qualität nist auch super

Super Fußsack

Super Fußsack bin super zufrieden!!! Benutze schon seit 3 Monaten und brache keine Decke und ähnliches

Babywintersack

Babywintersack für Maxi Cosy,gute Qualität,schöne Farbe,schnelle Lieferung,würde ich wieder kaufen.

Perfekt für die Babyschale

Passt sich optimal an die Babyschale an und ist super für die kalten Tage

Ein Toller Artikel

Er ist so warm und schön weich genau das richtige für babys

Wir sind sehr zufrieden

Lange nach einem Fußsack für den MaxiCosi gesucht und gefunden. Der Gummizug ist sehr praktisch, es verrutscht nichts. Innen schön weich und warm. Unser Baby mag es nicht, wenn wir den Verschluss bis nach oben schließen, daher ziehen wir noch einen dicken Pullover oder ein Jäckchen an, um die Schultern warm zu halten. Sehr praktisch ist der Sack auch beim Shoppen. Wenn’s zu warm wird, kann man ihn aufmachen. Unser Baby fühlt sich wohl. LG.

Hält super warm und das schöne ist man kann die Seiten auf machen und es somit als Decke benutzen , grade im Auto haben wir das Oberteil immer zurückgeklappt sozusagen

Mega

Voll schön !