ARLO Arlo Ultra 2 Spotlight-Kamera-Set Überwachungskamera (Außenbereich, Reichweite bis 91,4 m,Geräuscherkennung,Integrierte Sirene,Antenne)

Top QUALITÄT

Preis Leistung stimmt, ich kann vom auspacken über das Anschliesen nichts negatives erwähnen. Die cameras machen was sie sollen in sehr guter Qualität. Jedoch nur 4 Sterne, da - der Akku der jeweiligen cams, unter Einstellung von fast Dauerbetrieb, ca. 5 Tage halten. Das ist sehr gering. Daher unter der Arlo App Zeitkorridore auswählen. Bei einem Zeitmanagement der Aufnahme von ca.22.00 UHR BIS 5.30 Uhr. Halten die Akkus bei mir ca. 2 Wochen. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten die cams mit Solarpanels zu betreiben. Dann erübrigt sich der Negativpunkt. Zu erwähnen ist das die Arlo App kostenlos ist, jedoch sobald man zonenmodies ect. Haben will wird's teuer im Abo. Das ist jedoch bei fast allen Qualitativen Herstellern schon so. Alles im allen bereue ich diesen Kauf für Haus und Hof nicht.