zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Lederarmband im sportlichen Design, geflochten

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schickes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach etlichen Verzögerungen kam das Armband endlich an. Es ist sehr stylisch und sieht super aus,habe es für meinen Sohn bestellt, auch er ist begeistert. Dachte erst die 22 cm wären zu wenig aber es passt wunderbar. Das Leder ist schön geflochten und wirkt mit der Edelstahl Schließe sehr edel. Auf jeden Fall ein Geschenk zum empfehlen.
1/ 1