zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHULTE Regalwelt Schwerlastregal Stecksystem-Grundregal, 1800x1200x400 mm, 4 Holzböden

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

nein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ablagen zerbröseln schon beim Aufmachen und die Splitter schreddern einem die Hand. Die Träger sind in der Mitte geteilt und sind gar nicht robust, knicken ein und wackeln sehr. Den letzten Träger anzustecken funktioniert gar nicht, ich kann Möbel aufbauen die weitaus schwieriger sind und ich habe es null hinbekommen, egal welcher der letzte war. Dh Haken und Loch passen nicht wirklich zuseinander.

Super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel. Gerne wieder.
1/ 1