SCHULTE Regalwelt Schwerlastregal Stecksystem-Grundregal, Metall verzinkt, 1800x900x400 mm, 5 Holzböden

Gutes Regal zur Aufbewahrung

Das schwere Paket wurde mit Hermes geliefert. Für den Zusammenbau braucht es zwei Leute, einen Gummihammer (wer hat) und Arbeitshandschuh. Der Aufbau geht schnell, da die Metallteile ineinander verhakt werden und die Platte nachher nur eingelegt wird. Die Abstände der Platten sind individuell einstellbar. Die richtige Stabilität ergibt sich nach der Bestückung des Regals. Ich hatte mir zwei gekauft und sie nachher mit Kabelbinder zusammengebunden.

Kann ich nicht weiterempfehlen.......!

Habe für das Geld etwas anderes erwartet. Am liebsten würde ich es zurück schicken und Reklamieren. Einlegeböden sind absoluter Schrott, sie zerfallen schon beim einlegen ins Regal. Regalsystem gestanztes dünnes Blech. Ich habe schon für 28€ bessere Regale gekauft. Die Krönung war die Verpackung aus Folie und dünne Pappe , an den Seiten schauten schon die Regalseiten raus. Meine Empfehlung lasst die Finger davon!!!!!!

Einfach in der Montage

Das Regal ist leicht in der Montage einfach zusammen Stecken fertig. Ist auch sehr Stabil. Bin zufrieden

Super für den Preis

Hab vier Stück gleich ...wenn man den Dreh raus hat läuft der Aufbau von alleine

Regal ist ok

Der Zusammenbau ist alleine fast nicht möglich. Fällt immer wieder auseinander. Nach ein paar Versuchen hat es dann geklappt. Zusammengebaut ist das Regal Top und auch sehr stabil

Einfacher Zusammenbau. Hält was es verspricht.

Erfüllt den Zweck

Aufbau erfordert viel biegen drehen drücken, ist dafür aber simpel.

Tolles Regal

Der Aufbau war sehr einfach und es ist sehr stabil.