INOSIGN Hochschrank Skara 3 verstellbaren Einlegeböden hinter den Türen, Breite 38cm, Höhe 180cm

2 Mal kaputt angekommen + schlechter Service

Nachdem bereits der erste Schrank defekt bei mir angekommen ist und ich ihn zurückschicken musste, ist nun auch der zweite Schrank, den ich neu bestellt habe, defekt hier angekommen. Beide Male, weil Hermes die Pakete wie Dreck behandelt hat. Daher schicke ich auch diesen zurück. Hermes kann offensichtlich nichts heil ausliefern. Extrem ärgerlich und frustrierend. Vor allem, wenn man das als Kundin alles mehrfach in Dachgeschoss hoch und runter tragen muss ohne Aufzug. Ich werde jetzt nichts mehr bestellen, weil mit Hermes der Schrank sicherlich auch ein drittes Mal kaputt hier ankommen würde. Darüber hinaus war der Service von Otto sehr schlecht. Ich musste insgesamt mit vier Menschen sprechen und drei Mal anrufen und jedes Mal wurde mir was anderes gesagt. Mir wurde u.a. dass ich einen Umtausch machen kann. Defekter Schrank gegen neuen Schrank. Klingt für mich logisch. Ging dann aber laut einer anderen Mitarbeiterin nicht. Sodass ich mein Geld vom ersten Schrank noch nicht zurück habe und den zweiten nochmal neu bezahlen musste. Ich hoffe nur, dass ich jetzt die 2 Mal 190 Euro zurück bekomme. Ich bin extrem verärgert über all das. Ob dieser Schrank wirklich 190 Euro wert ist, ist ohnehin eine andere Frage. Ich habe aus der gleichen Modellreihe den Waschbeckenunterschrank, der oh Wunder heile angekommen ist, aber den finde ich teils ein bisschen klapperig und die Halterung, an der die Schublade hängt ist fürchterlich locker (nicht von mir montiert, sondern vormontiert).

Macht was her

Habe zwei Stück gekauft für die Badnische

Sieht gut aus

Hier baut man gerne zusammen. Einfache Beschreibung und passgenaue Bohrungen. Hier macht der Zusammenbau Spass. Sieht gut aus.

Toller Schrank

Passt genau in die "kleine" Ecke im Schlafzimmer. Genügend Stauraum für Unterwäsche und T-Shirts.

Ein toller Artikel. Passt gut zum meine ...

Ein toller Artikel. Passt gut zum meine Badezimmer.