HELD MÖBEL Badmöbel-Set Lucca, (2-St), Doppelwaschtisch, Breite 120 cm

Nicht zu empfehlen!

Wir haben den Artikel vor 7 Monaten für damals 970€ gekauft. Die Qualität ist eine Katastrophe! Nach knapp 3 Monaten brach die 1. Spiegeltüre aus dem Holz, stürzte ab und macht dabei ein Loch in den Waschtisch, sowie in die Fliese am Boden. Dies haben wir so akzeptiert und nichts unternommen. Vor einer Woche passierte das selbe mit der mittleren Türe. Dies ist für den Preis absolut inakzeptabel!! Uns ärgert dass sehr, da wir auch den Boden neu gefliest haben. Leider haben wir auch unsere restlichen Badschränke von dieser Serie und mussten nun nochmal den selben Spiegelschrank bestellen. Wir hoffen, dass uns dies nicht wieder passieren wird. Auch wenn das Set optisch sehr schön ist, würde ich es aufgrund der Qualität nicht weiter empfehlen! Auch die Schübe des Waschtisches laufen nicht besonders schön beim rein schieben.

Achtung

Achtung Finger weg von diesem Produkt, wenn du nur einen Abwasseranschluss hast. Das Produkt lässt sich nicht benutzen, wenn du nur einen Abwasseranschluss hast. Die Zwischenwand dafür und Schubladen verhindern alles. Sehr schade, dass darauf nicht hier hingewiesen wird.