HELD MÖBEL Badmöbel-Set Lucca, (2-St), Doppelwaschtisch, Breite 120 cm

Toller Schrank, sehr edel! Qualität top!

Dieser Schrank ist super! Auch wir haben versucht, diesen Schrank mit nur einem Wasser Anschluss zu montieren. Und was soll ich sagen? Nicht einfach, aber dank des handwerklichen Geschickes meines Mannes, hat es super geklappt. Klar, viel Arbeit der Umbau, aber das weiß man ja bevor man bestellt. Wir mussten auch nichts an den Schubladen absägen…. Lediglich die Wände, wo beide Schubladen aufeinander treffen, haben jetzt ein Loch. Sieht man logischerweise nicht. Der Schrank sieht toll aus, und durch die Softclose Schübe sehr leise zu bedienen. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wer für das Geld nicht zufrieden ist, sollte im Fachhandel vor Ort kaufen.

Sehr schönes Bad-Set

Ich liebe es:) sehr gute Qualität und der Aifbau war ein Kknderspiel. Man hat so viel Platz und es wirkt trotzdem schlicht und schön. Bin sehr zufrieden

Einfach perfekt

Dieses Set ist einfach toll! Sieht toll aus, lässt sich leicht aufbauen und ist pflegeleicht! Alles richtig gemacht👍

Toller Waschtisch

Sieht toll aus. Aufbau war nicht schwer und wirkt hochwertig