HELD MÖBEL Badmöbel-Set Davos, (3-St), Spiegelschrank, Regal und Waschbeckenunterschrank

Komplizierter Aufbau - aber tolles Ergebnis

Wir haben die Badkombination bestellt, da uns bei der Bemusterung für unser neues Haus die Preise wahnsinnig hoch vorkamen und wir der Meinung waren, dass es auch günstiger geht. Hierbei sind wir auf die abgebildete Kombi gestoßen, die uns auf Anhieb optisch zusagte. Der Aufbau war dann doch sehr kompliziert und nahm mehrere Abende in Anspruch. Das nächste Problem ergab sich beim Bohren durch die Wand, was man unbedingt vorher bedenken sollte (wir empfehlen Fliesenbohrer). Als alles dann nach ca 4 Wochen angebaut war, waren wir vom Endergebnis sehr positiv überrascht und sind nun - wo es endlich fertig ist - froh so viel Geld gespart zu haben. Die Platte haben wir übrigens im Nachhinein noch etwas zugesägt, damit die Platte direkt unter unserem Waschbecken befestigt werden konnte und so die Optik eines Aufsatzwaschbeckens entsteht. Das hat ohne Probleme geklappt. Die Fuge haben wir mit Silikon geschlossen.

Tolles Ergebnis

Der Aufbau war zwar etwas schwierig da die Anleitung an einigen Stellen missverständlich bzw. im Nachhinein in der falschen Reihenfolge dargestellt ist, aber am Ende ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Als Tipp für die Selbstmontage möchte ich empfehlen die Montagevideos der Schubladen anzuschauen.

toller Artikel der Spass macht

Schönes Badezimmermöbel-Set. Die Schubladen sind etwas klein