HELD MÖBEL Badmöbel-Set Davos, (3-St), Spiegelschrank mit extra Regal

Schick, aber Waschbecken = Fehlkonstruktion

Der Schrank hängt inzwischen fertig an der Wand und auch der Waschtisch ist montiert. Wir haben die Haken zum aufhängen durch stabilere ersetzt, da sie nicht den sichersten Eindruck machten. Die Schubladen und Platten machen einen Wertingen Eindruck. Was eine absolute Fehlkonstruktion ist…das Waschbecken! Laut Anleitung soll es hinten an den Fliesen komplett mit Silikon verfugt werden… dumm nur dass das Waschbecken hinten schräg nach innen verläuft und somit ein Hohlraum entsteht, in dem sich wunderbar Wasser und dreck sammeln kann. Das nächste Mal wird solch ein Möbel nicht mehr online gekauft.

Leider defekt

Ich hatte mich sofort in dieses Waschtisch-Set verliebt. Leider waren schon im ersten geöffneten Paket zwei Bretter beschädigt. Somit haben wir die Lieferung wieder abholen lassen, weil uns der Aufwand zu hoch war, jedes Brett neu zu ordern. Das hatten wir leider schon des öfteren... Abholung und Gutschrift klappte mühelos. Dafür herzlichen Dank.

Für den Preis habe ich was besseres ...

Für den Preis habe ich was besseres erwartet... schlechte verarbeitung deswegen ging er auch wieder zurück.