HELD MÖBEL Badkommode Soria

Total enttäuscht

Haben uns so darauf gefreut. Zusammenbau hat 2 Handwerker für 3h beschäftigt. Löcher sind nicht vorgebohrt. Anleitung ist schlecht! Echt eine Herrausforderung. Teilweise unsauber verarbeitet!

Ein Albtraum

Wird in drei einzelnen Paketen geliefert. 18 verschiedene Arten von Schrauben, Scharnieren etc, alle in mehrfache Ausführung in jedem einzelnen Paket, zum Teil müssen die Löcher selber gebohrt werden. Holzverbindungen müssen zusätzlich verleimt werden. Schrauben für die Scharniere sind zu klein und halten nicht. Alles sehr wackelig. Und dann steht erst ein Teilschrank. Gesamtanleitung fehlt, Anleitung ist für einen Hängeschrank. Ist eher was für versierte Handwerker mit Hobbykeller und von Ikea-einfachem Zusammenbau weit weg. Qualität eher im Bereich 80 EUR, aber nicht 250 EUR. Sehr ärgerlich. Werden keine Möbel mehr über Otto beziehen.

Schönes Schränkchen

Das Schränkchen ist qualitativ und optisch sehr schön. Leider kam es uns auf dem Bild etwas größer vor, aber die Maße waren ja angegeben. Also für Handtücher etc. Ist es nicht tief genug, eigentlich ist es für Vorräte von Shampoos und Duschgels usw. ideal. Wir sind der Meinung, dass ein zweiter, durchgehender Boden sehr hilfreich gewesen wäre um den Füßen einen besseren Halt zu geben. Wir würden es wieder kaufen und haben nun noch den passenden Midischrank dazu bestellt. Dort werden dann die Handtücher bestimmt Platz finden.

Sehr gute Qualität

Ich habe den Schrank alleine in ca. 90 Minuten aufgebaut. Der Schrank kann mit Wandhalterung als Hängeschrank oder mit angeschraubten Füßen als kleine Kommode aufgebaut werden. Da ich zwei dieser Schränkchen zusammengeschraubt habe ist er auch sehr stabil und muss nicht zusätzlich an der Wand befestigt werden wegen dem Kippschutz. Schaut auf jeden Fall sehr hochwertig aus und verdeckt wunderbar meinen großen Heizkörper im Bad.

Formschöne kleine Kommode

Formschöne Kommode, passend zu der Serie, allerdings nicht wirklich viel Stauraum, eher für Dekoratives, da die Kommode nicht sehr tief ist, hatte leider nicht wirklich auf die Maße geachtet, wirkte auf den Abbildungen größer....trotzdem ein guter Artikel

Sehr schöner Schrank

Der große Vorteil an dem Schrank ist, das er so niedrig ist und ihn wunderbar unter der Fensterbank stellen kann, so schmal, das er auch nicht störend ist. Kleine Artikel wie Rasierer, Klopapier etc kann dort wunderbar verstaut werden