HELD MÖBEL Waschtisch Livorno (Set, 2-St), mit 2 Schubladen, Keramik

Einfach schön

Mit dem PaulGurkes Waschtischarmatur PGNX16 u HELD MÖBEL Waschtisch Livorno (Set, 2-St), mit 2 Schubladen, Keramik wird das Bild abgerundet. Funktionell, platzsparend u schnell montiert vom Facharbeiter. Klasse.

Super Qualität. Positiv überrascht

Ich hatte meine Bedenken auf Grund der Bewertungen. Zum Thema Aufbau. Der komplette Aufbau ist gut beschrieben und leicht umzusetzen. Daher kann man dahingehend nicht meckern. Waschbecken wird auf den Hängeschrank aufgelegt und muss nicht separat angebracht werden. Top. Optisch echt ein Highlight Sieht hochwertig aus und mach was her. Natürlich kann man das schließsystem nicht mit einem 3000€ Schrank vergleichen. Aber funktional ist es alle mal. Das aufhängen des Korpus ist kinderleicht und gut umsetzbar. Tipp: braune abschlussplatte erst nach dem aufhängen montieren. Wir sind sehr zufrieden und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Preis Leistung top. Pakete kommen in 2 Lieferungen (3 Pakete)

Tolle Platte in Holzoptik

Möbel sieht Hochwertig aus. Becken ist toll. Daumen hoch

Sieht toll aus

Sieht super schön aus wie abgebildet. Die Qualität ist okay. Vorsicht beim zusammen bauen ganz so einfach fand ich es nicht. Aber am Ende war alles gut.

Waschtisch modern

Gute Qualität. Leider war ein Teil defekt dieses wurde jedoch umgehend ausgetauscht bzw.neu verschickt.

Preis Leistung Top!

Aufwendiger Aufbau! Aber sonst sehr gut gemacht. Top Optik👍 Preis Leistung passt!

Schöner Waschtisch

Sieht toll aus Qualität ist auch okay habe keine Einwände. Finde ich auch Günstig

Ein toller Artikel 👍

Wir sind sehr zufrieden mit diese Möbel 🙃 guten Qualität

Roller Artikel

Bin sehr zufrieden super Qualität Kann nur weiterempfehlen

Super Waschtisch

Der Waschtisch ist echt toll. Das Waschbecken dazu ist ebenso toll.