HELD MÖBEL Waschtisch Livorno (Set, 2-St), mit 2 Schubladen, Keramik

Einfach schön

Mit dem PaulGurkes Waschtischarmatur PGNX16 u HELD MÖBEL Waschtisch Livorno (Set, 2-St), mit 2 Schubladen, Keramik wird das Bild abgerundet. Funktionell, platzsparend u schnell montiert vom Facharbeiter. Klasse.

Der allerletzte Schrott!!!!!!!!

Das geht überhaupt nicht was hier verkauft wird! Völlig instabil! Der Aufbau eine Nervenprobe! Ohne Handwerkliches Geschick hat man hier keine Chance. Lasst die Finger von diesem Waschtisch!

Super Qualität. Positiv überrascht

Ich hatte meine Bedenken auf Grund der Bewertungen. Zum Thema Aufbau. Der komplette Aufbau ist gut beschrieben und leicht umzusetzen. Daher kann man dahingehend nicht meckern. Waschbecken wird auf den Hängeschrank aufgelegt und muss nicht separat angebracht werden. Top. Optisch echt ein Highlight Sieht hochwertig aus und mach was her. Natürlich kann man das schließsystem nicht mit einem 3000€ Schrank vergleichen. Aber funktional ist es alle mal. Das aufhängen des Korpus ist kinderleicht und gut umsetzbar. Tipp: braune abschlussplatte erst nach dem aufhängen montieren. Wir sind sehr zufrieden und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Preis Leistung top. Pakete kommen in 2 Lieferungen (3 Pakete)

Katastrophe

Absolut KEINE Kaufempfehlung! Nur Probleme! Die angegebene Lieferzeit von 2 Wochen verzögerte sich auf 5 Wochen. Als die Lieferung endlich da war, war die Freude nach dem Auspacken gleich wieder weg. Zwei Bretter waren gebrochen, eins leicht beschädigt. Der Otto Kundenservice konnte mir schnell weiterhelfen und forderte eine Ersatzlieferung der kaputten Teile an. Als diese eintraf ging es ans Aufbauen. Nicht lange dauerte es bis ich merkte, dass Schrauben fehlten und ein Fehler in der Anleitung ist. Der Waschtisch sieht optisch top aus, jedoch lässt die Qualität deutlich zu wünschen übrig. Am liebsten hätten wir alles zurückgeschickt! Positiv war auf jeden Fall der Kundenservice von Otto. Sehr freundlich und hilfsbereit!

Leider bin ich sehr enttäuscht 😞

Bei der Bestellung wurde gesagt, dass die Lieferzeit 2 Wochen wäre, gedauert hat es tatsächlich 5 Wochen. Okay, ist nicht schön, aber was soll man machen. Dann wurde das Waschbecken jedoch in 4 Sendungen mit DHL geliefert und es kam wie es kommen musste, so viel DHL mit Sendungen umgeht, dass Porzellan Waschbecken war zerbrochen. Ich bin so unzufrieden, erst ewig warten und dann so was. Anruf beim Kundenservice, ich soll Fotos schicken. Nun muss ich wohl wieder warten und schauen ob es getauscht wird. Mein Fazit, lasst es bleiben. Auf dem Bild sieht es toll aus, aber Lieferzeit und Lieferservice eine glatte 6. Ich bin so enttäuscht.

Leider ein Fehlkauf

Die Vorfreude wurde leider bereits bei der Lieferung gedämpft. Vereinzelte Bretter waren an den Ecken abgeplatzt oder zerkratzt. Der Aufbau war leider die nächste böse Überraschung, die obere Platte war durchgebogen und der Ausschnitt für das Waschbecken so groß, dass die Platte sich unter dem Gewicht des Waschbeckens durchbog. Mit einigen handwerklichen Geschick konnten wir den Schrank entsprechend bearbeiten, aber das Geld ist er absolut nicht wert!

Tolle Platte in Holzoptik

Möbel sieht Hochwertig aus. Becken ist toll. Daumen hoch

Nichts für Laien 😔

Wenn der Schrank aufgebaut und fertig an der Wand hängt, macht er echt was her und sieht toll aus - aber bis es soweit ist, kostet es viele Stunden und Nerven. Die Bauteile sind nicht gekennzeichnet, so muss man schon mal raten welches Teil wozu gehört, die Vorbohrungen sind teilweise falsch gewesen (Unterste Schublade) und noch viel mehr. Also wer ab und zu mal ein Schränkchen aufbaut und keine Handwerker-Erfahrung hat - Finger weg!!!!!

Preis-Leistung miserabel, Optik ok

Preis-Leistung: Mein Angebot lag bei 415 €. Ich habe mit der Gewissheit bestellt, dass man selbst noch etwas optimieren (nach anderen Rezensionen) muss, aber die Schubkästen sowie die Fronten ließen auf ein hochwertige Ansicht schließen. Die Fronten sind zwar matt lackiert aber glatt sowie mit abgerundeten Kanten und innen weiß - somit stellen Sie zu den Korpusteilen einen klaren Kontrast dar. Die Oberplatte sieht doch recht künstlich und Plastikähnlich aus. Beschichtung ja ok aber für den Preis kann man hochwertigeres erwarten (z.B. Eiche Echtholz, Hartwachsöl - sieht besser aus und für den Preis auch MÖGLICH; außer die Marge des Herstellers liegt gefühlt bei 400% ;) ) Das Waschbecken ist i.O. (höchste Qualität aus dem Bad-Fachhandel kann man hier nicht erwarten) aber INSGESAMT ist das Set beim besten Willen keine 300€ wert. Versand: sämtliche Teile des Schranks hatten Macken durch Verpackung und Versand, sodass ich den Schrank komplett zurück geschickt habe. Kratzer in den Teilen und Abplatzer an den Kanten sind einfach bei diesem Material nicht auszubessern. Wirklich schade aber gern hätte ich das Set behalten und mich von der Qualität überzeugen lassen. Der Gleiche Artikel wird unter anderem Namen bei großen Billigmöbelhäusern ebenfalls zu horrenden Kursen angeboten.

Top Optik, schlechte Qualität

Das Design/die Optik ist Prima, farblich passt alles super zusammen. Eine absolute Katastrophe bei dem Preis ist jedoch die Qualität: Das Holz ist so weich, dass beim Zusammendrücken der einzelnen Teile, einer der Holzstift nicht tiefer in seiner Öffnung verschwand, sondern sich durch das Seitenteil nach Außen drückte. Da ist jetzt natürlich eine Delle und die Farbe weggesplittert. Gott sei Dank an der Seite, die man nicht so sieht - mit Ewas Geschirr und Farbe haben wir das gut kaschiert. Durchdacht hat die Montage-Anleitung ganz sicher auch niemand.... Hat man alles montiert, blockieren beispielsweise die Winkel, die die Holzabdeckung fixieren, die Einstellschrauben zur Höhenverstellung der Wandbefestigung. Die Querlatte an der Rückwand ist sicherlich bei den meisten Montage dem Wasser- und Siphon-Anschluss im Weg - hier muss gebastelt werden. Die Qualität des Korpus ist eher schlechter als die von "schwedischen Herstellern". Bei dem Preis hätten wir wirklich DEUTLICH mehr erwartet..echt schade

Design gut, Verarbeitung mangelhaft

Aufsetzwaschbecken ist hinten nicht glasiert und kann daher nur direkt an die Wand gehängt werden. Montageanleitung weist leider einige Fehler auf, die man erst bemerkt, wenn man die Peripherie anbauen will. z. Bsp. trifft das Abflußrohr eine Querstrebe, die Befestigungswinkel der Platte verhindern das Einstellen der Aufhängung, wenn man die Platte so montiert, wie angegeben, hat man Probleme mit den Anschlußschläuchen. Außerdem ist das Korpusmaterial absolut minderwertig, überall kleine Abplatzungen, Schrauben reißen aus oder überdrehen. Wenn man z. Bsp. die Führungsschienen in der Reihenfolge montiert, wie abgebildet, kann man an andere Schrauben nicht mehr herankommen, so dass man sie wieder demontieren muss, dann überdrehen aber die Schrauben, weil alles nur für eine Montage ausgelegt ist. Wenigstens der Umtausch hat funktioniert, aber wie schon geschrieben, haben auch die umgetauschten Teile kleine Macken. Für mich ganz klar "Keine Empfehlung"

Nicht zu empfehlen

Der Waschtisch hatte eine Lieferzeit von über 2 Monaten. Der Waschtisch wurde mit vier Paketen geliefert. Das Paket in dem sich der Korpus befindet musste von DHL nachverpackt werden. Trotzdem kam der Artikel völlig defekt an. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit Otto, haben wir uns für eine Retoure entschieden. Ohne Vorahnung hat der Hersteller ein Ersatzlieferung losgeschickt - leider auch defekt. Service von Otto war jedoch super!

Schöner Schrank, grottige Verpackung

Der Schrank selber ist sehr schön, allerdings wurde er in vier Paketen verschickt. Ein Paket kam verspätet, da es nachverpackt werden musste. Das Waschbecken und der Korpus waren beschädigt, außerdem überall schwarze Flecken als wenn jemand mit dreckigen Händen den Schrank verpackt hätte. Warum kommt sowas nicht mit der Spedition, dann hätte man sich das nervige zurückschicken ersparen können

Bin enttäuscht!

Möbel sieht toll aus. Jedoch finde ich es vom Material her nicht so hochwertig. Mein Mann musste vieles nachbessern oder austauschen. Wenn man hier kein handwerkliches Geschick hat ist man wirklich "aufgeschmissen". Ich hoffe ich bekomme von Otto einen Preisnachlass, haben sich auf meine Mail noch nicht gemeldet!!!!!

Preis Leistung ok

Optisch absolut mega! Ein Teil war durch den Transport beschädigt. Wenn der Waschtisch mit viel handwerklichem Geschick zusammen und an der Wand ist, ist alles super. Man muss wissen, dass dieses eben ein 500,- Produkt ist und nicht 3500,-,wie bei einem Badausstatter.

OK

könnte etwas hochwertiger verarbeitet sein. War beim Aufbau etwas '' schief ''. Das Brett '' Arbeitsplatte '' war leicht gebogen für Das Geld bekommt man vielleicht auch was hochwertigere

Sehr geehrte Damen und Herren es fehlen in ...

Sehr geehrte Damen und Herren es fehlen in die komplette Anlage die ganzen Schrauben und Verbindungsstücke ich habe die Ware erhalten und kann ich leider nicht zusammenbauen

Sieht toll aus

Sieht super schön aus wie abgebildet. Die Qualität ist okay. Vorsicht beim zusammen bauen ganz so einfach fand ich es nicht. Aber am Ende war alles gut.

Waschtisch modern

Gute Qualität. Leider war ein Teil defekt dieses wurde jedoch umgehend ausgetauscht bzw.neu verschickt.

Preis Leistung Top!

Aufwendiger Aufbau! Aber sonst sehr gut gemacht. Top Optik👍 Preis Leistung passt!

Schöner Waschtisch

Schöner Waschtisch in einer tollen Farbe! War positiv überrascht und der Aufbau war auch ohne Probleme.

Schöner Waschtisch

Sieht toll aus Qualität ist auch okay habe keine Einwände. Finde ich auch Günstig

Ein toller Artikel 👍

Wir sind sehr zufrieden mit diese Möbel 🙃 guten Qualität

Roller Artikel

Bin sehr zufrieden super Qualität Kann nur weiterempfehlen

Super Waschtisch

Der Waschtisch ist echt toll. Das Waschbecken dazu ist ebenso toll.