HELD MÖBEL Badmöbel-Set Venedig, (4-St), Waschbeckenunterschrank (Breite 50 cm), Hängeschrank, Unterschrank

Sehen gut aus.

Leider sind die Schränke sehr klein . Haben unter die Schränke Füsse montiert. Sehen dadurch besser aus. Würde das nächste mal schauen ob ich sie etwas größer bekomme.

Optisch schick und Material gut

Die Badmöbel-Set 4 Teil. Venedig sieht sehr schön aus und hat sich auch leicht zusammenbauen lassen es gab dabei keine Probleme . Ein Problem gab es trotzdem der kleine Hängeschrank war nicht dabei dafür ein anderer Schrank der gar nicht zu dem Set gehört und auch nicht dazu passt ( farblich ) . Schade wir hatten es gleich reklamiert wir sind gespannt wie lange es dauert hoffentlich keine sechs Wochen .

Sehr schick

Ganze 6 Wochen gewartet...... Servicelieferung erfolgte super, sehr freundliche Fahrer. Das zusammenbauen erfolgte für mich ohne weitere Mühen, Dank guter Beschreibungen.

Gute Verarbeitung schlechte Aufbauanleitung

Ohne Grundkenntnisse im Aufbau vom Möbeln würde ich das keinem Empfehlen und ein wenig Handwerkliches Geschick muss vorhanden sein

Sieht gut aus

Die Badmöbel sehen für den Preis gut aus. Leicht zusammen zu bauen sind sie auch. Preisleistung ist okay

Der Preis ist der Hammer, und dafür so ein ...

Der Preis ist der Hammer, und dafür so ein schönes Möbel

Badmöbel Set

Tolle Möbel leichter Aufbau. Preisleistung ist Okay

Aufbau schwierig und nicht passgenau. Aber ...

Aufbau schwierig und nicht passgenau. Aber nach Aufbau schön.