HELD MÖBEL Badmöbel-Set Ravenna, (2-St), mit Soft-Close Funktion

Tolle Badmöbel

Auf der Suche nach neuen Badmöbeln sind wir eher zufällig auf diese Badmöbel aufmerksam geworden. Unser Badezimmer hat aufgrund des Zuschnitts eine begrenzte Stellfläche was Waschtisch und sonstige Schränke angeht. Somit war es sehr schwierig in etwas passendes zu finden, da die meisten Sets schlichtweg zu groß oder zu teuer waren. Ich persönlich sehe es nicht ein mehr als 2000€ für einen Waschtisch mit Unterschrank zu bezahlen. Aus der Verzweiflung heraus haben wir mehr zufällig bei OTTO geschaut - und wurden nicht enttäuscht! Lieferung: Da meine Frau und ich beide berufstätig sind gestaltete sich die Lieferung terminlich sehr schwierig. Aber mit einem kurzen Anruf bei der Spedition konnten diese Probleme gelöst werden und die Lieferung erfolgte termingerecht am vereinbarten Tag! Auspacken und Aufbau: Die Möbel waren sehr gut verpackt und Beschädigungen waren auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Der Aufbau gestaltete sich mit der Aufbauanleitung recht einfach und konnte gut mit 2 Personen vorgenommen werden. Die Qualität erscheint für mich als Laien für den Preis sehr gut und die Möbel stehen sehr Massiv und wackeln nicht. Auch die Wandmontage ging problemlos von statten. Die con uns verwendete Armatur inkl. Ablauf entsprechen den Standardmaßen und ließen sich problemlos montieren. Tipp: Armatur und und Ablauf vor der Wandmontage anbringen! Man hat deutlich mehr Bewegungsfreiheit! Defekt Teile / Nachbestellung: Leider war nur auf den ersten Blick alles ok. Bei der Montage der Verkleidung des Ausschnitts für den Siphon musste ich feststellen, dass das Plastikteil leider gebrochen war und sich nicht montieren ließ. Auch hier half ein kurzer Anruf bei OTTO und das Ersatzteil wird nachgesendet. Auf die Zustellung warte ich aktuell noch! Fazit: Für den Preis kombiniert mit dem guten Service und Qualität würde ich das Produkt jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!!!!

Bloß nicht kaufen!

Für das Geld hätte ich bessere Qualität erwartet! Das einzige was geklappt hat war die Lieferung! Der größte Müll! Man muss selber an der obersten Schublade sägen damit die reinpasst! Der Spiegelschrank geht auseinander. Finger weg! Lieber 100 Euro mehr bezahlen und im Möbelhaus kaufen.

Sehr kompliziertes Zusammenbauen

Optisch sieht es edel aus aus, leider hier und da eine kleine Macke in der Verarbeitung. Der Zusammenbau war auch nicht so , sehr kompliziertes System. Ich würde es leider nicht mehr kaufen. Schade ich hatte mich so gefreut auf das Badmöbel-Set.

Billige Verarbeitung

Beim Unterschrank wurden zu lange Schrauben mitgeliefert, dadurch drückten sie sich durch die Außenwand, die Seitenverkleidung ist aus sehr billiger Beschichtung, sieht aus wie ein 20 € Unterschrank

Toller schrank kann ich nur weiterempfehlen

* * * * * Toller Schrank kann ich nur weiterempfehlen. Der schrank sieht aus wie auf dem Bild..wir sind sehr zufrieden.Mein Mann ist geübt in Schränke aufbauen. Deshalb ging es relativ schnell..Ich würde den Schrank immer wieder kaufen..Toll.

Top top top

Ich bin von der Qualität sehr begeistert und würde es immer wieder kaufen. Für den Preis auch gerechtfertigt...

Gute Artikel

Das ist ein gutes Artikel aber von Qualität nicht so schön. Kann man aber trotzdem benutzen mehrere Jahren.

Artikel ist ok

Schlechte Aufbauanleitung. Qualität ist ok. Wenn es mal steht sieht es gut aus.

Ideal für kleine Gästebäder

Badmöbel sehen edel aus, sind gut verarbeitet und schnelle Lieferung.

Schöner Artikel

Sehr schöner Waschtisch und Spiegelschrank sieht echt gut aus!

Tolle Badmöbel

Unser Bad ist durch diese Möbel aufgewertet und sieht super aus.

super modern

tolles Spar-Set, super Preis-Leistung, bin begeistert

kleine Macken durch Transport aber gut ...

kleine Macken durch Transport aber gut zusammenbaubar

super modern