HELD MÖBEL Spiegelschrank Ohio mit LED Beleuchtung

Groß mit viel Platz für Kosmetik und Co

Der Schrank hat eine Größe von 1,20 m, so kann eine recht große Fläche genutzt werden. Optisch ein Hingucker. Beim Aufbau gab es ein paar Schwierigkeiten (richtige Glaseinlagen in passendes Fach). Leider war ein Spiegelteil zerkratzt, wurde aber vom Service anerkannt. Man bekommt eine Neue. Schade, dass die Lichtschalter nicht außen sind.

Keine gute Qualität

Leider scheint man für das Geld heute keine gute Qualität mehr zu bekommen . Schrank ist schlecht verarbeitet und geklebt , Spiegel sind schlecht drauf geklebt und auch der Korpus ist nicht ordentlich verarbeitet . Er tut seinen Zweck , würde den Schrank aber nicht weiter empfehlen .

Viel Platz aber ...

Für diesen Preis habe ich qualitativ hochwertigere Ware erwartet. Die Trafos passen nicht richtig bezüglich der Seiten und die Anschlusskabel sind zu kurz. Der Schrank hat viel Platz aber das sollte bei der Größe auch so sein.

Preis - Leistung schlecht

Material schlecht bearbeitet, Passgenauigkeit läßt sehr zu wünschen übrig, mußte vor Zusammenbau nachgearbeitet werden. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

Die Spiegelschrank ist sehr schön

Ich bin sehr zufrieden war keine Probleme und passt sehr schön in mein badezimer

Unglaublich schlecht

Die Leuchten wurden mit dem falschen Trafo geliefert!