HELD MÖBEL Badmöbel-Set Cardiff, (2-St), griffloses Design, Breite 100 cm

Sehr gut ...

Der Schrank entspricht voll unseren Erwartungen und ist keine Billigversion. Jederzeit wieder.

Sieht schön aus aber leider defekt ...

Sieht schön aus aber leider defekt angekommen+nach Montage hat es keine 2wochen gedauert und das Holz ist aufgequollen..

Leider defekt

Sehr schöne Badezimmer Möbel. Doch leider ist das Waschbecken bei dem Transport wohl kaputt gegangen und auch leider ein Seitenteil vom Waschtisch . Deshalb kann man es nicht aufbauen und demzufolge auch noch nicht benutzen.

Beide sehr schöne, stabiele Schränke

Das Licht am Spiegelschranrk sieht gut aus,Farben sind schön ausgefallen, Lieferung nach Termin .Würde beide Schränke weiter empfehlen. War alles in Ordnung.

Alles okay

Schönes Badmöbel allerdings doch recht teuer aber bis jetzt sind wir zufrieden

Ist schön aus aber ist nicht Hochglanz...

Ist schön aus aber ist nicht Hochglanz wie es steht

Nicht empfehlenswert

Waschtisch und Unterschrank wurden gar nicht an die bestehenden Normen angepasst. Trotz Vorbereitung des Vorwandmoduls nach Normen, müssen Schubladen zurecht geschnitten werden, damit es passt. Ich habe eine Höhe der Oberkannte des Waschtisches von 85cm gewählt, wie sonst üblich in der Installation. Der Waschtisch (Porzellanteil) wird nicht wie sonst üblich, bei Waschtischen, mit den Stahlbolzen befestigt, sondern nur auf den Unterschrank mit Silikon geklebt. Der Unterschrank wird mit nur 2 kleinen Metallhaken geliefert. Wirkt nicht sicher, bei dem ganzen Gewicht welches getragen werden muss. Rundum nicht empfehlenswert. Man verliert unnötig viel Zeit für das Anbringen, durch das ganze improvisieren.

Finger weg

Einfach nur Katastrophal. Habr alles nach Anleitung auffebuat und musste dann beum aufbauen feststellen dass die Bohrungen fur die untere Schublade falsch sind. So ein riesen Aufwand bis ich dass dann selbst femacgt habe. Fur leien absolut nicht empfehlenswert. Wer lust und zeit hat an den Möbeln herunzuexperimentieren bis alles klappt viel Glück

Garnicht zufrieden!

Für diesen Preis - Finger weg.Sehr billig verarbeitet.Waschbecken passt auch nicht.Würde ich nicht nochmal kaufen.Auch die Hochschränke sind schlecht verarbeitet.Teilweise geht die Farbe schon ab,obwohl er noch nicht benutzt wurde.

Der Wandschrank sieht optisch sehr gut 👍🏻 ...

Der Wandschrank sieht optisch sehr gut 👍🏻 Das aufbauen hat nicht lange gedauert.