HELD MÖBEL Badmöbel-Set Cardiff, (2-St), Breite 60 cm, griffloses Design

Sehr schön und stylisch anzusehen. Aufbau ...

Sehr schön und stylisch anzusehen. Aufbau etwas kompliziert, da keine Nummerierung der Teile vorhanden ist. Leider sind 2 Softcloseschaniere defekt und das Warten auf Ersatz dauert schon 8 Wochen.

Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Der Spiegelschrank ist mit einer Tiefe schon richtig toll. Die Glasböden kann man aber nur reinmachen, wenn die Türen noch nicht dran sind. Auf der einen Seite gut, da diese nicht rausrutschen können, auf der anderen Seite nervig, da wir die Türen wieder wegnehmen mussten. Das Waschbecken ist super schön und stylisch. Der Unterschrank ist auch toll, doch sind die Schrauben nicht geeignet, welche man braucht um die Vorderteile der Schubladen zu befestigen, sie brechen aus. Klarer Minuspunkt. Wir mussten andere Schrauben kaufen und Alcon Baukleber, um die Vorderteile an den Schubladen befestigen zu können. Es sieht zwar sehr edel aus, doch ist es total die Billigware. Ich würde empfehlen, mehr auszugeben, lohn sich. Für Ware "Made in Germany" super entäuschend. Billigware.

Ein toller Artikel aber seine macken

Ein toller Artikel ausser bei dem Spiegelschrank die Glasscheibe an der Ecke abgebrochen. Waschbeckenunterschrank Schubladen passen überhaupt nicht richtig. Dann löcher haben gefehlt . Also ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen