HELD MÖBEL Badmöbel-Set Cardiff, (2-St), Breite 60 cm, griffloses Design

Sehr zufrieden

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben auch noch den Hochschrank und finden alles hat eine sehr gute und stabile Qualität. Die Badmöbelserie sieht sehr hochwertig aus. Lieferzeit waren ursprünglich 6 Wochen wurde aber innerhalb einer Woche schon geliefert. Auch beim Aufbau hat alles gut geklappt.

Ein tolles Teil zu einem tollen Preis!!!

Das Badmöbel-Set Cardiff sieht wirklich toll aus . Auch das Licht ist angenehm und ausreichend. Bei der Montage sollte wenigstens einer handwerklich begabt sein dann kriegt man die Sache auch gut in den Griff. Wir haben dieses Set schon weiter empfohlen.

schöner Waschtisch

Durch die Farbkombination, die ich sonst nirgends gefunden hatte, passt das Badmöbel Set perfekt zu meinen neuen Fliesen

Super Teil

Ein super Teil ,Siht gut aus ist sehr steilisch,leicht zum zusammenbauen.

gut für kleinere Badezimmer geeignet

schickes Badmöbel für einen guten Preis---- und eine Aufbauanleitung von Ikea ist verständlicher- als die -die man hier zu bekommt- Nervig war- dass alles in mehreren Paketen verschickt wurde----- so hat es über eine Woche gedauert--bis ich alles im Haus hatte---- und mit dem Montieren beginnen konnte...

Super design

Dieser Set ist super schön und ich liebe die Farbe. Funktional und qualitativ sehr gut

Hochwertige Badmöbel

Toller Waschtisch und Spiegelschrank. Die Front ist schön glänzend. Die Schubladen sind sehr stabil.

kann sich in jeden Bad sehen lassen

Super schön, leichtes aufbauen. Tolle Verarbeitung kann sich Überall sehen lassen nur zum empfehlen

Immer wieder gerne bei Otto bestellen, der Artikel ist sehr schon und sehr gut verpackt.

home

das Möbel passt wunderbar in unser Badezimmer - sehr elegant