HELD MÖBEL Badmöbel-Set Cardiff, (2-St), Breite 60 cm, griffloses Design

Sehr zufrieden

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben auch noch den Hochschrank und finden alles hat eine sehr gute und stabile Qualität. Die Badmöbelserie sieht sehr hochwertig aus. Lieferzeit waren ursprünglich 6 Wochen wurde aber innerhalb einer Woche schon geliefert. Auch beim Aufbau hat alles gut geklappt.

Ein tolles Teil zu einem tollen Preis!!!

Das Badmöbel-Set Cardiff sieht wirklich toll aus . Auch das Licht ist angenehm und ausreichend. Bei der Montage sollte wenigstens einer handwerklich begabt sein dann kriegt man die Sache auch gut in den Griff. Wir haben dieses Set schon weiter empfohlen.

Sehr schön und stylisch anzusehen. Aufbau ...

Sehr schön und stylisch anzusehen. Aufbau etwas kompliziert, da keine Nummerierung der Teile vorhanden ist. Leider sind 2 Softcloseschaniere defekt und das Warten auf Ersatz dauert schon 8 Wochen.

schönes Möbel

Wertiges Badmöbel in tollem Design. Allerdings erfordert der Aufbau doch handwerkliches Geschick. Es mussten mehrere Löcher Gebiet werden.

schöner Waschtisch

Durch die Farbkombination, die ich sonst nirgends gefunden hatte, passt das Badmöbel Set perfekt zu meinen neuen Fliesen

Super Teil

Ein super Teil ,Siht gut aus ist sehr steilisch,leicht zum zusammenbauen.

Würde ich wohl nicht mehr kaufen.

Wie so oft ist auch hier die Montage-Anleitung verbesserungswürdig. Achtung bei den Wasseranschlüssen und dem Ablauf. Sind diese zu weit auseinander muss der untere Schubladen zersägt werden. Das Waschbecken wird nur auf den Schrank gesetzt und soll laut Anleitung mit einfachen doppelseitigen Klebeband "befestigt" werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich auf Dauer halten soll.

gut für kleinere Badezimmer geeignet

schickes Badmöbel für einen guten Preis---- und eine Aufbauanleitung von Ikea ist verständlicher- als die -die man hier zu bekommt- Nervig war- dass alles in mehreren Paketen verschickt wurde----- so hat es über eine Woche gedauert--bis ich alles im Haus hatte---- und mit dem Montieren beginnen konnte...

Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Der Spiegelschrank ist mit einer Tiefe schon richtig toll. Die Glasböden kann man aber nur reinmachen, wenn die Türen noch nicht dran sind. Auf der einen Seite gut, da diese nicht rausrutschen können, auf der anderen Seite nervig, da wir die Türen wieder wegnehmen mussten. Das Waschbecken ist super schön und stylisch. Der Unterschrank ist auch toll, doch sind die Schrauben nicht geeignet, welche man braucht um die Vorderteile der Schubladen zu befestigen, sie brechen aus. Klarer Minuspunkt. Wir mussten andere Schrauben kaufen und Alcon Baukleber, um die Vorderteile an den Schubladen befestigen zu können. Es sieht zwar sehr edel aus, doch ist es total die Billigware. Ich würde empfehlen, mehr auszugeben, lohn sich. Für Ware "Made in Germany" super entäuschend. Billigware.

Verschmutztes, gebrauchtes Waschbecken

Hier wird gebrauchte Ware, laut Auskunft von Otto, direkt vom Hersteller verschickt. Wir haben ein Waschbecken erhalten, welches komplett mit Silikon schonmal ausgesprizt wurde. Eshat überall Wasserflächen, man Sieht sogar Abdrücke von der elektronischen Zahnbürste und vo der Wasserhahn angebracht wurde. (Schade, dass man keine Fotos einfügen kann) Ich warte noch auf die Antwort von Otto, am Telefon hieß es, entweder Preisnachlass akzeptieren, für ein Becken in solchen Zustand oder 6 Wochen Lieferzeit für das neue Becken. Natürlich kann man auch alles zurückgeben, dann landet es vielleicht beim nächsten und der beschwert sich hoffentlich nicht! Ich finde sowas echt unmöglich, würde niemanden raten hier bei dem Hersteller und bei Otto zu bestellen!

Ein toller Artikel aber seine macken

Ein toller Artikel ausser bei dem Spiegelschrank die Glasscheibe an der Ecke abgebrochen. Waschbeckenunterschrank Schubladen passen überhaupt nicht richtig. Dann löcher haben gefehlt . Also ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen

Schöner Artikel......

......Montage der Schubladen war etwas schwierig..... Anleitung nicht sehr hilfreich. Wenn man es erstmal geschafft hat kann man sich über einen sehr schönen Artikel freuen.

Nicht empfehlenswert

Für diesen Preis habe ich mehr an Qualität erwartet. Absolut nicht zu empfehlen.

Schöne Möbel allerdings braucht man etwas ...

Schöne Möbel allerdings braucht man etwas Zeit für den Aufbau .Fertig sind sie aber toll und sehen auch gut aus.

Super design

Dieser Set ist super schön und ich liebe die Farbe. Funktional und qualitativ sehr gut

Hochwertige Badmöbel

Toller Waschtisch und Spiegelschrank. Die Front ist schön glänzend. Die Schubladen sind sehr stabil.

kann sich in jeden Bad sehen lassen

Super schön, leichtes aufbauen. Tolle Verarbeitung kann sich Überall sehen lassen nur zum empfehlen

Die Teile sind kaputt geliefert wurden

Ich habe es zurück geschickt Dacher keine nach und vorteile

Immer wieder gerne bei Otto bestellen, der Artikel ist sehr schon und sehr gut verpackt.

Ganz normaler Spiegelschranck,

mann kann ihn weiterempfehlen aber für den Preis ist er nichts besonderes!

home

das Möbel passt wunderbar in unser Badezimmer - sehr elegant

Tolle Badkombi

Sieht sehr steilisch aus. Passt in jedes Bad. Super schön.