HELD MÖBEL Badmöbel-Set Avignon, (3-St), mit 3D-Spiegelschrank mit LED-Aufsatzleuchte

Enttäuscht

Nach langem warten auf die Badmöbel sind diese endlich eingetroffen. Allerdings wurde der Hochschrank ohne Griffe geliefert. Die Schublade ist sehr schwergängig. Der Unterschrank ist sehr wackelig auf den Beinen. Wahrscheinlich eher geeignet um diesen an der Wand zu fixieren. Wenn er frei steht, wackelt er aber sehr. Von der Qualität etwas mehr erhofft. Als Pluspunkt für die Badmöbel spricht die Optik. Sehr schöner Holzfarbton. Empfehlen würde ich aber Möbelstücke vor dem Kauf anzuschauen und zu testen.

Schlechte Qualität

Hochschrank,schlechte Verarbeitung. Material abgeplatzt,billige aus Plastik versehene Schrauben. Nicht zu empfehlen!!!!

Absolut miese Qualität

Die Lieferung verlief einwandfrei. Beim Aufbau fingen die Probleme an. 1. Bei einem Brett waren nicht alle Löscher vorgebohrt, beim anderen wiederum schon. Als ich die Scharniere der Tür anbringen wollte, ist das billige Holz direkt gesplittert. Ich war extra äußerst vorsichtig und trotzdem hat es sich nicht vermeiden lassen. Bei allen arbeiten wurden ein Schraubenzieher benutzt. Bitte keinen Akkuschrauber nutzen. Die Füße sind aus extrem billigen Plastik. Bei dem Preis habe ich keine Bomben Qualität erwartet aber das der Schrott kaputt geht bevor man ihn nutzt kann auch nicht sein. Ich würde niemanden empfehlen diesen Schrott zu kaufen. Ganz nebenbei ist mir aufgefallen, dass unser alter Spiegelschrank auch vom selben Hersteller war und genau die selbe schlechte Qualität aufweist. So ein Fehlkauf passiert mir nicht nochmal.

Nicht empfehlenswert

Wir haben uns sehr auf dieses Set gefreut, die Möbel schauen auch gut aus, aber das Ergebnis nach dem zusammen bauen war schrecklich. Die Türen lassen sich nicht einstellen, sodass große Spalten übrig bleiben, alles wackelig (trotz Aufbau laut Anleitung) die Schranktüren selbst sind auch nicht rechtwinklig. Würden wir nicht mehr kaufen.

Unter dem Durchschnitt

Ganz schwacher Artikel ich würde ihn nicht weiter empfehlen

Hätte besser gehen können

Der Artikel wurde nicht wie angegeben in 3 Wochen sondern nach 3 Tagen geliefert. Verstehe auch warum, der Unterschrank war schon mindestens einmal aufgebaut, war teilweise aufgeweicht und an verschiedenen Stellen ausgerissen. Der Spiegelschrank und auch der Seitenschrank waren neu ,das zusammenbauen aber nicht unbedingt leicht. Wenn ich besagten Unterschrank nicht reklamieren müsste weil vielleicht jemand gedacht hat der geht so schon weg, ich das Teil in einwandfreiem Zustand erhalten hätte , 5 Sterne 🌟 wären drin gewesen

Service null

Lieferung mit verkehrten Dekor, der Hochschrank wurde in weiß geliefert, Bestellung war Eiche, kann ja passieren, aber hier jetzt jemanden zur erreichen, die blanke Katastrophe, so vergrault man Kunden, am Sonnabend nach mehreren versuchen Kundenservice erreicht, Mitteilung die falschen Teile werden nachgeliefert..., keine weiteren Infos,

Super tolle Möbel

Wenn man Vorwissen im Möbelaufbau hat sind die Möbel super schnell und leicht aufzubauen. 3 4 Schrauben müsste man ohne vorgebohrte Löcher eindrehen weil man ja aber auch am anfang nicht weiss auf welche Seite die Türen zu öffnen sind. Also 5 von 5 Sternen die Möbel sind einfach toll....

Sehr schöne Optik!

Da mein Mann handwerklich sehr begabt ist, stellte der Aufbau kein Problem für uns da. Nun wo die Möbel aufgebaut sind, bin ich nach wie vor von der Farbgebung begeistert. Ich bin durchaus zufrieden!

Schränke sind leicht aufzubauen, ...

Schränke sind leicht aufzubauen, Top-Qualität die man immer weiterempfehlen kann. Die aufbaupläne sind leicht zu verstehen so dass alles schnell aufgebaut worden ist👍👍

Super schöne Möbel

Hallo, super schöne Möbel in guter Qualität. Schnell aufgebaut. Leider fehlt mir eine Schublade. Nach netten Telefonischem Kontakt, hoffe ich das diese mir bald zugeschickt wird.

Diese Badezimmereinrichtung ist für kleines ...

Diese Badezimmereinrichtung ist für kleines Geld sehr schön....Braucht wenig Platz und hat trotzdem einiges an Stauraum...Vom Aufbau mit etwas geschick schnell gemacht

Preis-Leistung super

Viel Stauraum, gut aufzubauen, sieht schön aus.

Top Qualität

Farbe passt zu den Bildern und die Verarbeitung ist gut. Preisleistungsverhältnis stimmt absolut, empfehlenswert.

schöne Möbel

Diese Badmöbel sind einwandfrei .Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen