HELD MÖBEL Spiegelschrank Linares

Nicht empfehlenswert

Ich habe den Spiegelschrank im Februar bestellt, er kam in 2 Paketen an. Leider stark zerkratzt. Beim 2. Mal bestellen kam er gar nicht an, ging aus unerklärlichen Gründen wieder an OTTO zurück. Nun noch ein 3. Mal bestellt, dieses Mal waren alle Teile ganz. Aber dann das große Erwachen, als es an das Aufbauen ging. Anleitung unkorrekt, App zur Hilfe “am Überarbeiten“, Teile schlechte Qualität. Wenn man sich einmal “verbaut“, hat man das Ergebnis dann sichtbar vor sich. Eigentlich hätte ich ihn wieder zurück geschickt, aber mein Bad sollte im Juni nun endlich fertig werden!

Preisgünstig aber Marode

Nach 2 Tagen nach dem Aufbau und aufhängen ist mir beim öffnen eine Spiegeltür etngegen gekommen. Komplett rausgebrochen. Ich hatte mein Tochter in den Armen und bin selber hochschwanger irgendwie konnte ich die Türe mit einer Hand fangen so dass niemanden was passiert ist und Spiegel noch heil geblieben ist. An die gleiche Stelle konnten wir die Türe nicht mehr anbringen da alles rausgebrochen war. Mussten provisorisch auf die andere Seite anbringen, die dazu nicht ausgelegt ist. Würde den Schrank nicht weiter empfehlen- die Halterungen sind für die schweren Türen nicht ausgelegt.

Absoluter! MÜLL!

Dass der Spiegelschrank dem Wert von 360 € entsprechen soll, ist einfach nur unverschämt: Pressspan habe ich erwartet, aber dass die unsinnige Anleitung einen den Schrank komplett ruinieren lässt...Bsp: Rückwand wird geschraubt statt genagelt..Bohrungen sind überall durchgebrochen. Einfach nur für die Tonne und DAFÜR immer noch um die 200 Euro ausgegeben (reduziert).

Schlechte Qualität

Holzverarbeitung des Spiegelschranks sehr schlecht. Baust du die Scharniere falsch ein und löst es vom Holz, dann bröckelt es schon auseinander. Scharniere sehr schlecht. Baust du den Schrank nicht zu 100 Prozent richtig, dann passen die Türen nicht bzw die Scharniere. Finger weg und lieber en paar Euro mehr zahlen für einen anderen Schrank!