HELD MÖBEL Spiegelschrank Baabe Breite 100 cm, mit 3D-Effekt, dank 3 Spiegeltüren

Enttäuschende Kauf

Ich habe mehr erwartet für diesen Preis, trotz Reduzierung. Man benötigt ein Arsenal an Werkzeugen : Löcher sind nicht vorgebohrt, Abstände zu vermessen; insgesamt viel Aufwand für ein maximal mittelgutes, optisches Ergebnis. Vielleicht bin ich auch von meinem Vorgängermodell verwöhnt....

Kein Preis-Leistung-Verhältnis

Der Aufbau ist eine Katastrophe. Einige Löcher sind nicht vorgebohrt, die Symbole entsprechen nur mit viel Fantasie den mitgelieferten Teilen und auch die Schrauben entsprechen nicht der Maßeinheit. Die Einlegeböden sind schief, da die Vorbohrungen nicht korrekt sind. Ob der Schrank an der Wand hängen bleibt, weiß ich noch nicht, da wir diesen Prozess noch nicht abgewickelt haben. Die Aufhängungen wirken jedenfalls sehr instabil. Was jedoch schön ist, ist die Lampe. Sie wirkt hochwertig. Nochmal würde ich den Spiegelschrank nicht bestellen. Dann doch lieber etwas mehr Geld investieren ...

Aufbau und Langlebigkeit nicht gut

Wir haben den Schrank nun zum zweiten Mal gekauft, weil der alte Spiegelschrank bereits nach gerade mal 3,5 Jahren vollständig kaputt war und wir vor Auszug nicht noch neue Löcher im Bad bohren wollten. Zum Defekt: - der Schrank hing in der Mitte so durch, dass die Türen nicht mehr richtig aufgingen - nach 2 Jahren war übrigens das erste Scharnier defekt, wurde aber anstandslos ersetzt Zur Montage: - Katastrophe - wenn man die Holzverbindungsstifte nicht bis zum Anschlag reinhämmert, drücken sie beim zusammenstecken die Sichtfront raus - trotz des Reinhämmerns hat man später üble Spaltmaße zwischen den einzelnen Brettern - es ist nicht genug Leim dabei, was beim alten Schrank wohl auch zur Deformierung geführt hat. Also ab zum Baumarkt, Leim besorgen - Richtig richtig nervig sind jedoch die Scharniere. In den Türen sind keine Löcher für die Schrauben vorgebohrt, d.h. man muss mit einem Winkel (den sicher nicht jeder Haushalt immer im Bestand hat) die Scharniere selbst ausrichten. - Einhängen lassen die Türen sich dann jedoch trotzdem sehr schwer oder überhaupt nicht. Wir mussten alle bereits verschraubten Scharnieraufnahmen nochmal demontieren, an die Scharniere klippen und dann die Türen mit montierten Scharnieren festschrauben. Ist so laut Anleitung aber nicht gedacht und hab ich bei keinem jemals aufgebauten Schrank so erlebt. - Die Verarbeitung ist in Summe auch nicht gut, Verklebung der Spiegelflächen bspw. ist äußerst lieblos. Einzig der Preis ist eventuell ein Argument, man fragt sich bei den oben genannten Punkten jedoch nicht mehr, warum Bad-Spiegelschränke meist 500€ aufwärts kosten.

Artikel hing 4 Wochen

Artikel hing 4 Wochen dann war der Bogen total verzogen. Nach mehrmaligen Mails mit dem Kundendienst (die absolut top waren) hatten wir von der Firma Held einen Umschlag im Briekasten. Der Inhalt waren Schrauben für die Halterung an der Wand, kein Schreiben kein gar nichts. Nachdem wir wieder mit dem Kundendienst geschrieben hatten und der sich nochmals mit der Firma Held in Kontakt setzen wollte, stand auf einmal ein Paket vor unserer Haustür. Ein neuer Spiegelschrank, ohne Schreiben sorry es tut uns leid ohne gar nichts. Haben den Schrank jetzt zusammengebaut, mal sehen wie lang er gerade hängt. Ach und voll war er auch nicht, also keine schwere Sachen drin. Ich kann von dem Artikel nur abraten,

Bin Enteuscht

Der Spiegelschrank hat eine gute Aufteilung die Farbe grau sieht sehr schön aus doch die 3 Spiegeltüren lassen sich nicht reinigen nur schmier und Fusseln drauf ich dachte erst auf den Spiegel wäre eine Folie aber nein leider hatte ich den Spiegel schon aufgebaut und mein Mann ihn befestigt ansonsten hätte ich den Spiegelschrank umgetauscht also bin sehr Enteuscht

Toller Spiegelschrank, aber mit Schäden

Es ist ein ordentlicher Spiegelschrank, der leider mit einigen Schäden geliefert wurde. Das beschädigte Paket wurde von Hermes einfach auf die Terrasse gestellt. Leider sind an den Brettern Schrankober- und Unterseite kleine Furnierschäden.

Keine Weiterempfehlung

Leider hatte dieser Schrank beim auspacken schon Dellen im Holz , die auch noch auf der Frontseite zu sehen sind. Würde ihn zurückgeben, haben den Rahmen aber schon zusammengeklebt.

Für den Preis etwas besseres erwartet

An2Türen ist der Rand kaputt und ein Seitenteil ist die kante eingedrückt echt übel 😭👎

Kein gute Qualität

Keine gute Qualität nach nicht mal einen Jahr der Schrank Kern Schrott