HELD MÖBEL Spiegelschrank Baabe Breite 100 cm, mit 3D-Effekt, dank 3 Spiegeltüren

Es geht

Der spiegel ist verdammt schwer zum Zusammenbauen, verlangt sehr viel Geduld

Super Design, aber schwieriger Aufbau

Das Design des Spiegelschranks ist wirklich sehr schön und überzeugt mich zu 100%. ABER: der Aufbau und die Montage der einzelnen Teile gestaltet sich schwieriger als zunächst vermutet... Leider sind viele Löcher gar nicht vorgebaut und die Anleitung ist auch nicht besonders übersichtlich gestaltet. Der Aufbau hat dadurch super lange gedauert und die Vorfreude auf das Endergebnis wurde dadurch um einiges geschmälert. Das Endergebnis sieht zwar gut aus, aber ich würde den Schrank nicht weiterempfehlen.

Spiegelschrank Badezimmer

Positiv: schöner Schrank passend zu den Badezimmer Fliesen und leichte Montage. Negativ: die Qualität ist eher mittelmäßig und könnte für den Preis besser sein. Allgemein finde ich empfehlenswert.

Design super aber Aufbau ist eine Katastrophe

Der Spiegelschrank ist an sich wirklich sehr schön aber die Montage der einzelnen Teile gestaltet sich schwieriger als zunächst vermutet... Die Löcher gar nicht vorgebaut und die Anleitung ist auch nicht besonders übersichtlich gestaltet. Der Aufbau hat mind 2 Stunden gedauert. Viel schwieriger als Ikea Montageanleitungen und schlechtere Qualität. Das Endergebnis sieht zwar gut aus, aber ich würde den Schrank nicht weiterempfehlen.

Lieferung mit Defekten

Ein sehr schöner und geräumiger Spiegelschrank, leider waren beim Auspacken der obere und untere Boden beschädigt. Es waren risee im Material vorhanden, wurde mit Otto geklärt.

Minderwertiges MDF-Holzmaterial

Die Aufbauanleitung ist fehlerhaft. Es wird nicht darauf hingewiesen, dass vor dem Einsetzen der Türen, die Glasunterteilungen in den einzelnen Schrankteilen eingesetzt werden müssen. Sind die Türen eingebaut, ist dies nicht mehr möglich. Das Material der Lackierung ist sehr spröde. Beim Bohren der Löcher für Handgriffe platzt der Lack trotz vorbohren. Es müssen Löcher für die Aufnahme der Beschläge für die Türen gebohrt werden

Schlechte Qualität

Jetzt wo der Spiegel hängt, ist er OK. Der Aufbau aber war echt eine Herausforderung. Wie viele schon beschrieben haben, kann ich mich nur anschließen. Löcher waren nicht vorgebohrt und kleine Lackschäden (Die Gott sei dank nicht im Sichtfeld sind) . Nochmal würde ich es nicht kaufen. Mal sehen wie lange wir überhaupt Freude damit haben.

Naja....

A sich ein schöner Schrank, leider waren bei der Lieferung schon 2 Bretter quasi durchgebrochen und die Steckdose vermackt:( Auch die Aufbauanleitung könnte eine Überarbeitung gebrauchen, leider nicht ganz durchdacht...

Schön, aber...

Sehr schön anzusehen, aber den unreduzierten Preis definitiv nicht wert. Überall im Inneren befinden sich Stecklöcher. Hierfür habe ich extra Abdeckungen gekauft, dann kann man auch das Innere einigermaßen anschauen.

Nach reduzierten Preis ok!

Der Aufbau war katastrophal! . Löcher sind nicht vorgebohrt! Mitgelieferte Teilen und Schrauben entsprechen nicht der Maßeinheit. Durch den reduzierten preis, ok! Für den regulären Preis auf keinen Fall

Schöner Artikel, komplizierter Aufbau

Spiegelschrank sieht optisch gut aus. Allerdings muss man für den Stromstecker die Rückwand aussägen- könnte man auch mal in die Produktbeschreibung schreiben. Wir haben keine Stichsäge zu Hause!

Für den Preis zu teuer

Aufbau geht sehr schnell, die Materialien sind halt billig. Leider waren alle drei Spiegeltüren verkratzt, bzw. hatten Fehler. Ich würde von einem Kauf abraten.

Qualität könnte besser sein.

Ein schöner Spiegelschrank mit etwas komplizierten Aufbau. Viele Löcher muss man selbst vorbohren. Material ist etwas zu einfach.

Ist in Ordnung

Ein ganz normaler großer Spiegelschrank. Nichts besonderes, aber trotzdem schön. Die Qualität ist auch okay.

Gut aber zu teuer

Qualität ist nicht so geil für den Preis Licht dafür mega

Das beste sind die drei Türen

Der Spiegelschrank ist etwas tricky aufzubauen aber alles in allem sehr schön

Schick mit Mackel

sieht schick aus, aber qualitativ eher schlecht. Bei der Lampe ist der Schutz schon abgeflogen.

Überhöhter Preis spiegel verkratzt

Lieferzeit sehr lang spiegel nicht richtig verpackt kein Schutz dazwischen.

geräumiger spiegelschrank von Held

Nachteil hätte mehr erwartet an Qualität und Verarbeitung

Einfach zum aufbauen aber die Teile kommt ...

Einfach zum aufbauen aber die Teile kommt immer kaputt