HELD MÖBEL Spiegelschrank Baabe Breite 100 cm, mit 3D-Effekt, dank 3 Spiegeltüren

Absolute Katastrophe der Qualität

Der Schrank hing paar Monate und dann ging es los. Die Türen! Eine absolute Katastrophe. Das Spanholz (oder woraus auch immer der Schrank hergestellt wurde) ist von minderwertiger Qualität. Die Schrauben von den Scharnieren der Türen lösen sich vom Holz. Hierauf haben wir Otto kontaktiert. Leider kann Otto da nichts machen!!! Absolute Enttäuschung. Bitte tut euch den Gefallen und kauft euch einen anderen Spiegelschrank!

Enttäuscht

Anfangs hat uns der Spiegelschrank super gefallen . Aber jetzt nach nur ca. 3 Monaten hängt er in der Mitte durch. Das Holz scheint also nicht sehr stabil zu sein und die seitlichen Türen sind dementsprechend auch nicht mehr konform . Das darf eigentlich nicht passieren ! Wir sind enttäuscht von dem Produkt.

Nie wieder...

Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben. Aber nun kam die Zeit. Der Schrank ist das Letzte. Qualität mies und der Aufbau noch mieser. Kriege immer noch die Tür nicht gerade rein. Wieso kann man die Löcher nicht schon vorgeben? Keine Kaufempfehlung!

Leider völliger Billigschrott

Mag vielleicht auf dem Bildern was her machen, ist jedoch schon beim Aufbau kaputt gegangen. Überall macken und kanten zerkratzt. Nie wieder. Finger weg für das Geld!!

Aufbau

Viel zu komplizierte Aufbau und die Löcher sind nicht alle vorhanden. Würde ich nicht nochmal bestellen und eine Ecke am Spiegel war abgebrochen.

Schlechteste Qualität ever

Dieser Spiegelschrank, den wir nach circa 1 Woche auspackten, kam defekt hier an....unverständlich, weshalb oben in der Verpackung, Styropor war, und dort, wo die eigentliche Spiegelfläche ist, ohne Styropor....das muss man als normal denkender Mensch nicht verstehen; das Teil geht zurück. Otto kommt für so einen Spiegelschrank nicht mehr in Frage, sorry :-(

optisch sieht es gut aus

Material minderwertig,bohrlöcher ausgebrochen,Schrauben halten nicht bei den Scharnieren,

Falscher Artikel geliefert

Wenn die Artikeltiefe 20 cm ist und das Paket nur 14 cm dürfte es von vornherein nicht passen.

Ewiges Warten

Wir warten seit 3 Wochen auf das Abarbeiten der Bestellung und unser Bad bleibt deswegen eine Baustelle. Leider nicht zufriedenstellend.

Billig und Schrott

Der Spiegelschrank kommt als Baukastensystem wie wir es von Ikea gewohnt sind. Nur alleine die Bediengsanleitung ist unterste Schublade! Wenig hilfreich! Die Verarbeitung ist diesen Preis nicht wert! Schrauben werden unübersichtlich ich einer großen Tüte geliefert. Ich kann nur jedem raten, kauft einen anderen! Vieles ist nicht vorgebohrt und wer kein handwerkliches Geschickt hat ist maßlos überfordert.

Finger Weg !

Die Lieferung lief wie immer ohne Probleme, doch dann das böse Erwachen, das Aufbauen. Ich weiß nicht welche hochleistungs Studierten dort diesen Spiegelschrank erstellt haben, aber die sollten vielleicht überlegen den Job zu wechseln. Wie man sich denken kann war der Aufbau eine komplette Katastrophe wie die anderen Kunden bereits geschrieben haben . Ich sehe vermehrt schlechte Kommentare und kann deshalb nicht verstehen wie Otto in der Übersicht diesem Artikel 4 von 5 Sternen gibt.

3D Bild ist unangenehm

Den habe ich bestellt und der eigentlich 3D ist, erweist sich als äußerst unangenehm. Sobald man etwas Abstand davon nimmt, sieht man seltsam aus. Dies beeinträchtigt meine Augen und macht die Nutzung des Spiegels sehr unbequem. War diese Antwort besser oder schlechter? Besser Schlechter Gleichmäßig

Schlechte Qualität

Sehr minderwertige Qualität, positiv, erstes Ersatzteil schnell nachgeliefert. Seitenteile abgeplatzt, Beschichtung ebenso Aber dann..... Beim Zusammenbau, Bohrlöcher nicht tief genug, somit platzte Beschichtung ab, Rückwand passte nicht. Da Holzdübel schon verleimt, Rücksendung schwer, weil der Schrank so natürlich nicht in den Originalkarton passte.

Kam defekt an

Dieser Spiegelschrank, kam defekt bei uns an.... die Scheiben war zerbrochen und er war sehr stark beschädigt. Oben in der Verpackung war Styropor, und dort, wo die Spiegelfläche ist, war kein Styropor....das muss man nicht verstehen. Außerdem sah alles danach aus, dass der Schrank bereits schon einmal wo war. Er geht zurück. Sehr ärgerlich

Schwierig aufzubauen ,schlechte Qualität.

Beim Aufbau splitter die Lackierung. Schlechte Qualität.

Anleitung sowie Aufbau Katastrophe!

Schöner Spiegle aber der Aufbau hat 5h gebraucht. Die Anleitung war mehr als schlecht und unzutreffend. Man musste selbst Löcher bohren und sägen. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, mag anscheinend keine Menschen.

sehr enttäuscht

Artikel ist 5 Monate alt und plötzlich sind beide Außentüren innerhalb von 2 Wochen beim öffnen einfach ausgerissen! bin sehr enttäuscht

Nie bei uns angekommen

Der Spiegelschrank wurde einfach von Hermes als Retour zurückgeschickt und wir haben fast 7 Wochen vergeblich gewartet

Nie wieder

Nach kurzer Zeit,ist die Verschraubung der beiden Seitentüren aus dem Holz gebrochen

leider ein defektes teil

musste retoure einleiten,da spiegel kaputt und holz zertrümmert war