HELD MÖBEL Spiegelschrank Baabe Breite 100 cm, mit 3D-Effekt, dank 3 Spiegeltüren

toller Spiegelschrank

toller Spiegelschrank, lässt sich gut aufbauen. Mit der Anleitung bin ich selber sehr gut zurecht gekommen. Ein Nachteil ist, dass die mitgelieferten Dübel zum aufhängen des Spiegelschrankes nicht wirklich für ein Gewicht von 26kg geeignet sind. Diese habe ich einfach gegen andere getauscht. Die Farbe ist heller als auf der Abbildung. (also auch wirklich in Eiche)

Für den Preis in Ordnung.

Der Spiegelschrank ist für den Preis völlig in Ordnung. Von außen macht er einen sehr guten Eindruck. Den Aufbau hat ein Freund übernommen, der gute 2 Stunden damit beschäftigt war und sich ein wenig gequält hat. Aber das empfindet bestimmt jeder anders.

Der erste ging zurück...

Hatte den Spiegelschrank laut Anleitung aufgebaut, leider stellte sich da schon heraus, dass die Beschichtung Wie von Nike gewohnt ist die Qualität sehr gut. Leider war er mir seitlich ein wenig zu eng und mich störte das der Stoff doch recht dünn ist... man sag jeden einzelnen Abdruck von den Zehen. Deshalb ging er leider wieder zurück nicht sonderlich gut verarbeitet ist beim rein drehen der Schrauben für die Scharniere platzte schon die Beschichtung ab. Nach nicht mal 4 Monaten brach die erste Tür und später die zweite Tür raus. Dank Otto wurde der alte zurückgenommen ( leider musste ich ihn komplett zerlegen und verpacken) ich bestellte den gleichen aber nochmal weil er mir an sich gut gefiel, ich auch schon die Löcher in den neuen Fliesen hatte. Als der neue an kam, stellte ich schnell fest, dass es jetzt zusätzliche Sicherungsschrauben für die Scharniere gibt, diese geben den schweren Spiegeltüren jetzt richtig halt. Er biete sehr viel Stauraum und auch die Beleuchtung ist perfekt zum schminken ect. Ich gab dem Spiegelschrank und dem Hersteller quasi noch eine Chance und wurde bislang nicht enttäuscht.

Preis-Leistungs-Verhältnis Topp!

Sehr schöner, edel wirkender Spiegelschrank mit viel Platz. Der Aufbau vom Schrank ist zwar zeitaufwendig, aber das Endergebnis hat sich gelohnt. Schade nur das die Einlegeböden sich nicht mehr verstellen lassen, wenn die Türen montiert sind (diese lassen sich dafür aber leicht ab- und anbringen). Hatte eine Reklamation und Otto hat sich sofort gekümmert. Toller Service!

sieht toll aus. gute verarbeitung

sehr gute verarbeitung. schön anzusehen. tolle leuchte. aber: warum die rückwand asymmetrisch geteilt ist (nicht wie abgebildet) verstehen wir nicht. sieht total blöd aus. zum glück nur bei geöffneter tür sichtbar. am profesdionellsten wäre es gewesen, wenn beide stösse der dreiteiligen rückwand auf den unterteilungen des korpus gelegen hätten. unverständlich.

Besser als erwartet

Der Spiegel sieht besser aus als erwartet. Besonders gut gefällt mir die Lampe oben und der modernisierte Schalter inklusive Steckdose. Dieser ist nämlich silber schwarz und nicht wie abgebildet weiß. Minuspunkt für den doch relativ komplizierten Aufbau und dafür, dass der Schrank mit Dübel und Leim anstatt mit Schrauben zusammengehalten wird. Sonst sehr schön!

Günstiger aber guter Schrank

Für den Preis wirklich guter Spiegelschrank mit viel Platz und Spiegelfläche 100 cm variante Das einzige wären vielleicht die Griffe die könnten etwas grösser sein ,werden von unten angeschraubt und sind doch recht klein aber man kann sie ja auch irgendwann mal mit grösseren tauschen... man muss sich halt erst mal gewöhnen sonst alles gut .

Grosser geräumiger Badezimmerspiegelschrank. ...

Grosser geräumiger Badezimmerspiegelschrank. Aufbau und Montage einfach aber nur mit zwei Personen möglich. Licht ist hell und fürs Styling perfekt. Die Böden sind verschieden einsetzbar. Ich habe links 3 Böden, rechts nur einen und in der Mitte zwei. Unkompliziert und heil verändert der Böden kann man die Türen einfach aushängen.

Farbe ist heller als abgebildet

Anfürsich ein schöner Schrank zu einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Farbe ist allerdings erheblich heller als abgebildet. Sehr störend ist für uns das Licht. Es ist eine sehr kalte Farbe. Ansonsten aber wie gesagt ein schöner Spiegelschrank. Wir sind zufrieden und würden ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Der Spiegelschrank ist für den Preis sehr gut, leider die Bedienungsanleitung für Zusammenbau etwas umständlich, mit viel Phantasie. Die LED Leuchte sehr gut und stabil, wurde separat geliefert. Empfehlenswert, teurerer Spiegelschrank muss auch zusammengebaut werden. Lieferzeit um vier Wochen erlängert.

Spiegelschrank

Die Bestellung war schnell da. Der Aufbau vom Schrank war sehr zeitaufwendig aber für das Endergebnis hat es sich zu 100% gelohnt. Der Spiegelschrank sieht wunderschön an der Wand aus und das Licht ist auch perfekt. Nicht geeignet für Leute die ihren Schrank schnell an der Wand haben wollen.

Sieht gut aus,wie abgebildet

Der Spiegelschrank kam unaufgebaut das hatte ich nicht bedacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es dann aber doch noch hinbekommen!! Gott sei Dank!! Der Spiegelschrank ist geräumig und sieht gut aus. Die Leuchte ist schön hell. Kann ich empfehlen.

Ich würde den Artikel nochmal kaufen.

Schön und stabil

Die Spiegelschrank ist super hat auch ein stop funktion aber bei uns hat das nur auf eine Tür funktioniert! Andere war eher ohne deswegen 4 Stern! Ich hab sie sofort gebraucht deswegen konnte ich nicht zurück geschickt!

für den Preis ein tolles Produkt

wir haben den Schrank zusammen gebaut. Er ist in vielen Einzelteilen geliefert worden. Das war etwas unangenehm. Jetzt aufgebaut sieht er toll aus und ist sehr stabil. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Auf den ersten Blick sehr hochwertig

Auf den ersten Blick ein hochwertiger Schrank. Der Schrank ist stabil, jedoch sehen die Seitenwände nicht besonders hochwertig aus. Ich bin dennoch zufrieden, würde jedoch nicht wieder so einen hohen Preis zahlen.

Ein schöner Spiegelschrank

... doch beim Aufbau sind Vorkenntnisse von Vorteil !! einige Löcher sind nicht vorgebohrt :-( wenn man das nötige Handwerkszeug nicht hat ............ ansonsten ein schöner Schrank mit viel Stauraum.

stress

Die große spiegeltür war in der verpackung auf der rückseite am holz stark beschädigt .Das darf so niemals pasieren. Es sei das eine maschiene den schrank einpackt. ansonsten allws super.

Schöner Spiegelschrank, aber...

der Aufbau gestaltet sich schwieriger als gedacht. Werkzeug ist unbedingt notwendig. Einige Löcher müssen selbst gebohrt werden und die Bedienungsanleitung ist an manchen stellen etwas unklar.

Geräumiger Spiegelschrank

Idealer Spiegelschrank, habe ihn für das Gästebad gekauft, sehr geräumig, toller Blickfang, Kann ihn nur weiterempfehlen. Durch Aufstellung der Spiegel kann man seine Rückseite sehr gut sehen.

Tut was es soll

Bin ganz zufrieden damit, lediglich störte uns, dass man die Türen nicht montieren kann wie man sie möchte sondern nur wie in der Anleitung vorgegeben

Super schöner Spiegelschrank!

Der Aufbau war etwas schwierig und hat länger gedauert als erwartet aber es hat sich definitiv gelohnt! Wir sind sehr zufrieden und über den Preis kann man nicht meckern.

Schöner Spiegelschrank mit einschränkung

Der Spiegelschrank ist Optisch top , das Licht auch schön hell beim Aufbau merkt man aber schon das es nicht die Beste Qualität ist aber ist ja auch kein hohes Preissigment ,

Sieht sehr schön aus

Der Spiegelschrank sieht sehr schön aus, jedoch muss man handwerklich gut begabt sein, um diesen zusammenzubauen. Die Lieferzeit war leider sehr lang

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und geräumig. Leider muss man sogar solche Sachen selber zusammenschrauben .Die meisten Teile sahen anders aus ,als beschrieben.

Toller Spiegelschrank

Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Der Aufbau auch nicht kompliziert. Bin zufrieden und kann diese Produkte nur weiter empfehlen!

Sehr schöner Schrank

Ich habe nicht viel auszusetzen. Aufbau war nicht kompliziert so wie von einigen beschrieben. Qualität für den Preis sehr gut.

Sehr schöner Spiegelschrank zum Top Preis! ...

Sehr schöner Spiegelschrank zum Top Preis! Der Aufbau war ein wenig kompliziert. Kann ich wirklich jedem empfehlen :)

Erfüllt seinen Zweck

Sehr großer schöner Spiegel Schrank mit viel Platz etwas knifflig beim zusammenbauen sonst völlig in Ordnung

Hochwertig anzusehen

Im grossen und ganzem Gut verarbeitet ausser die Materialien sehen bißchen günstig aus sonst alles gut