HELD MÖBEL Spiegelschrank Baabe Breite 100 cm, mit 3D-Effekt, dank 3 Spiegeltüren

Schön Schön

Ich kann ihn nur empfehlen wenn man eine Menge Platz braucht . Einfach zusammen zu bauen... LED Licht sehr hell Perfekt Daher werde ich ihn wieder kaufen

Schick

Habe den spielgelschrank für meine Oma bestellt. Er ist wirklich sehr schick und geräumig! U d größer als gedacht 😉

sieht sehr edel aus

Von der Breite und Länge her bin ich zu Frieden sieht auch sehr sehr schön aus ist auch praktisch

Sehr schöner Spiegelschrank

Ein Sehr Schöner Spiegelschrank Lieferung ging schnell und war einfach zusammen zu bauen

Genialer Spiegelschrank

Super Qualität,optisch Top,super Schrank zu TOP preis. Aufbau war auch nicht schwierig.

Macht jeden Morgen Freude!

Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Der Aufbau auch nicht kompliziert. Alle passte sehr genau und ich freue mich jeden Tag über die schöne Badkombi . Habe 2 Hochschränke und den passenden Spiegelschrank dazu. Sieht sehr edel aus und ist sehr pflegeleicht. Bin mega zufrieden und kann diese Produkte nur weiter empfehlen!

Toller Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist super groß. Der Schrank ist sehr schnell aufgebaut.

Toller Spiegelschrank, sehr chic und es passt eine Menge rein

Sehr schöner Spiegelschrank

Toller Spiegelschrank viel Platz und wirkt sehe edel. Dauert ein wenig bis er aufgebaut ist. Kriegt Frau aber hin.;-)Hatte auch eine Reklamation. Otto hat sich sofort gekümmert. Toller Service vielen Dank. Bin total zufrieden mit dem Schrank.

schöner Spiegelschrank

super schöner Spiegelschrank, kinderleicht zum zusammenbauen und montieren. sehr gute Qualität . Preis einfach top 👍🏼

Preis Leistung *Super*

Der Schrank sieht toll aus, das Zusammenbauen ist mit etwas Geschick sehr einfach. Die Farbe ist ein wenig heller als auf dem Bild. Ich würde diesen Spiegelschrank wieder kaufen.

Hochwertiger Spiegelschrank

Der Zusammenbau geht total easy, auch alleine als Frau, wie beim schwedischen Möbelhaus einfach beschrieben. Aufhängen sollte man zu zweit. Die Verarbeitung ist wirklich super.

Keine Probleme beim Zusammenbau, Null ...

Keine Probleme beim Zusammenbau, Null Fehlteile. So müsste es immer sein.

sehrschön

leicht zumontieren wirkt sehr echt ist links und rechts anschlagbar

Super danke schön

Super danke schön

Schöner Spiegelschrank

Ich habe mir den Spiegelschrank bestellt kam bereits nach 4 Tagen. Mein Mann konnte ihn schnell aufbauen, die Lampe ist schön hell. Viel Stauraum um alles rein zu sortieren. Was mir nicht gefällt, die Einlegeböden aus Glas sind sehr hübsch man kann sie sie nicht mehr verstellen wenn die Türen montiert sind. Alles in einem schöner Spiegelschrank macht was her im Badezimmer

Klare Kaufempfehlung

Der Spiegelschrank sieht sehr edel aus und bietet viel Stauraum. Durch die große Spiegelfront wirkt unser Bad gleich viel größer. Der Aufbau war alleine zu schaffen und auch das Aufhängen selbst ging fix, alles benötigte Material war ausreichend vorhanden. In Kombination mit der Leuchte für uns der perfekte Spiegelschrank.

Klasse Spiegelschrank

Wir haben lange nach einem Spiegelschrank gesucht und uns dann für diesen entschieden, was soll ich sagen... das war eine gute Entscheidung. Dieser Spiegelschrank ist groß und bietet viel Platz zum Verstauen von Zahnbürste usw. Die Aufbauanleitung war verständlich und somit war der Spiegelschrank schnell zusammengebaut.

Schwer, aber gut !

Die Lieferung dauerte ziemlich lange, aber das warten hat sich gelohnt. Es ist ein hochwertiger sehr solider Schrank mit viel Platz, der dazu auch noch echt schick aussieht. Die Wand wo er hängen soll, sollte allerdings mehr als 1cm Rigips sein...er ist kein Leichtgewicht!

😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍

empfehle diese Schrank

Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Der Aufbau auch nicht kompliziert. Alle passte sehr genau und ich freue mich jeden Tag über den schönen Spiegelschrank. Sieht sehr edel aus und ist sehr pflegeleicht. Bin sehr zufrieden und kann diese Produkt nur weiter empfehlen!

Was wir sehen, freut uns :-)

Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Die Montage auch, da wir ne ganze Wohnung neu einrichten, schon etwas geübt :-) Der Schrank gefällt mir / uns sehr gut und er hat ein grosses Fassungsvermögen. Klare Kaufempfehlung.

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. ...

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Der Aufbau ging mühelos und ohne Schwierigkeiten. Der Badezimmerschrank sieht optisch sehr schön aus und wirkt auch sehr stabil. Ich bin absolut begeistert 👍

Ein Spiegelschrank der Extraklasse

Zuerst war ich geschockt, dass der Schrank in 156 Einzelteilen geliefert wurde. Da aber ein sehr genauer Aufbauplan beilag, konnte selbst ich als Nichtfachmann den SCHRANK in kürzester Zeit zusammen bauen.

Toller Spiegelschrank

Ich habe diesen Spiegelschrank für meinen Sohn gekauft. Er ist normal kein Handwerker aber er hat ihn ohne Probleme zusammen gebaut. Jetzt hängt er perfekt an der Wand, hat viel Platz und sieht toll aus.

der Artikel ist von der Verarbeitung sehr gut

Optisch und Preislich nur zu Empfehlen. Beim Transport wurden 2 Fachböden beschädigt. Sie wurden in kurzer Zeit sofort ausgetauscht. Kurzer Anruf bei OTTO wurde sofort weitergeitet .

Toller Schrank

Bis auf die mega lange warte Zeit ist es ein toller Schrank. Aber die Lieferzeit war extrem lang, die 14 Tage wurden nicht annähernd eingehalten, da muss Otto eine höhere Zeitangabe machen.

Super schrank

war ruckzuck da Schnell zusammen gebaut Bin froh das alles heil angekommen ist Der hermes Bote meinte das Paket zu werfen Weil es ihn zu schwer war Aber trotzdem ein sehr schöner schrank

Super Qualität und kein Stress beim Aufbau

Kann ich nur empfehlen. Hatte erst bedenken ob Preis und Leistung wirklich zusammen passen , aber ich gebe gern 5*****. Optik super und Aufbau auch für Leute mit 2 linken Händen.

Ein sehr schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht wirklich sehr schön aus und ist auch nicht so klein. Man bekommt viel hinein. Auch die Beleuchtung ist schön hell. Man kann den Schrank weiter empfehlen.