HELD MÖBEL Spiegelschrank Baabe Breite 100 cm, mit 3D-Effekt, dank 3 Spiegeltüren

Absolute Katastrophe der Qualität

Der Schrank hing paar Monate und dann ging es los. Die Türen! Eine absolute Katastrophe. Das Spanholz (oder woraus auch immer der Schrank hergestellt wurde) ist von minderwertiger Qualität. Die Schrauben von den Scharnieren der Türen lösen sich vom Holz. Hierauf haben wir Otto kontaktiert. Leider kann Otto da nichts machen!!! Absolute Enttäuschung. Bitte tut euch den Gefallen und kauft euch einen anderen Spiegelschrank!

Enttäuscht

Anfangs hat uns der Spiegelschrank super gefallen . Aber jetzt nach nur ca. 3 Monaten hängt er in der Mitte durch. Das Holz scheint also nicht sehr stabil zu sein und die seitlichen Türen sind dementsprechend auch nicht mehr konform . Das darf eigentlich nicht passieren ! Wir sind enttäuscht von dem Produkt.

Nie wieder...

Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben. Aber nun kam die Zeit. Der Schrank ist das Letzte. Qualität mies und der Aufbau noch mieser. Kriege immer noch die Tür nicht gerade rein. Wieso kann man die Löcher nicht schon vorgeben? Keine Kaufempfehlung!

Leider völliger Billigschrott

Mag vielleicht auf dem Bildern was her machen, ist jedoch schon beim Aufbau kaputt gegangen. Überall macken und kanten zerkratzt. Nie wieder. Finger weg für das Geld!!

Schön Schön

Ich kann ihn nur empfehlen wenn man eine Menge Platz braucht . Einfach zusammen zu bauen... LED Licht sehr hell Perfekt Daher werde ich ihn wieder kaufen

Aufbau

Viel zu komplizierte Aufbau und die Löcher sind nicht alle vorhanden. Würde ich nicht nochmal bestellen und eine Ecke am Spiegel war abgebrochen.

Schick

Habe den spielgelschrank für meine Oma bestellt. Er ist wirklich sehr schick und geräumig! U d größer als gedacht 😉

sieht sehr edel aus

Von der Breite und Länge her bin ich zu Frieden sieht auch sehr sehr schön aus ist auch praktisch

Sehr schöner Spiegelschrank

Ein Sehr Schöner Spiegelschrank Lieferung ging schnell und war einfach zusammen zu bauen

Genialer Spiegelschrank

Super Qualität,optisch Top,super Schrank zu TOP preis. Aufbau war auch nicht schwierig.

Macht jeden Morgen Freude!

Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Der Aufbau auch nicht kompliziert. Alle passte sehr genau und ich freue mich jeden Tag über die schöne Badkombi . Habe 2 Hochschränke und den passenden Spiegelschrank dazu. Sieht sehr edel aus und ist sehr pflegeleicht. Bin mega zufrieden und kann diese Produkte nur weiter empfehlen!

Es geht

Der spiegel ist verdammt schwer zum Zusammenbauen, verlangt sehr viel Geduld

Toller Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist super groß. Der Schrank ist sehr schnell aufgebaut.

Toller Spiegelschrank

Toller Spiegelschrank, sehr chic und es passt eine Menge rein

Sehr schöner Spiegelschrank

Toller Spiegelschrank viel Platz und wirkt sehe edel. Dauert ein wenig bis er aufgebaut ist. Kriegt Frau aber hin.;-)Hatte auch eine Reklamation. Otto hat sich sofort gekümmert. Toller Service vielen Dank. Bin total zufrieden mit dem Schrank.

Enttäuschende Kauf

Ich habe mehr erwartet für diesen Preis, trotz Reduzierung. Man benötigt ein Arsenal an Werkzeugen : Löcher sind nicht vorgebohrt, Abstände zu vermessen; insgesamt viel Aufwand für ein maximal mittelgutes, optisches Ergebnis. Vielleicht bin ich auch von meinem Vorgängermodell verwöhnt....

Super Design, aber schwieriger Aufbau

Das Design des Spiegelschranks ist wirklich sehr schön und überzeugt mich zu 100%. ABER: der Aufbau und die Montage der einzelnen Teile gestaltet sich schwieriger als zunächst vermutet... Leider sind viele Löcher gar nicht vorgebaut und die Anleitung ist auch nicht besonders übersichtlich gestaltet. Der Aufbau hat dadurch super lange gedauert und die Vorfreude auf das Endergebnis wurde dadurch um einiges geschmälert. Das Endergebnis sieht zwar gut aus, aber ich würde den Schrank nicht weiterempfehlen.

schöner Spiegelschrank

super schöner Spiegelschrank, kinderleicht zum zusammenbauen und montieren. sehr gute Qualität . Preis einfach top 👍🏼

Kein Preis-Leistung-Verhältnis

Der Aufbau ist eine Katastrophe. Einige Löcher sind nicht vorgebohrt, die Symbole entsprechen nur mit viel Fantasie den mitgelieferten Teilen und auch die Schrauben entsprechen nicht der Maßeinheit. Die Einlegeböden sind schief, da die Vorbohrungen nicht korrekt sind. Ob der Schrank an der Wand hängen bleibt, weiß ich noch nicht, da wir diesen Prozess noch nicht abgewickelt haben. Die Aufhängungen wirken jedenfalls sehr instabil. Was jedoch schön ist, ist die Lampe. Sie wirkt hochwertig. Nochmal würde ich den Spiegelschrank nicht bestellen. Dann doch lieber etwas mehr Geld investieren ...

Spiegelschrank Badezimmer

Positiv: schöner Schrank passend zu den Badezimmer Fliesen und leichte Montage. Negativ: die Qualität ist eher mittelmäßig und könnte für den Preis besser sein. Allgemein finde ich empfehlenswert.

Preis Leistung *Super*

Der Schrank sieht toll aus, das Zusammenbauen ist mit etwas Geschick sehr einfach. Die Farbe ist ein wenig heller als auf dem Bild. Ich würde diesen Spiegelschrank wieder kaufen.

Design super aber Aufbau ist eine Katastrophe

Der Spiegelschrank ist an sich wirklich sehr schön aber die Montage der einzelnen Teile gestaltet sich schwieriger als zunächst vermutet... Die Löcher gar nicht vorgebaut und die Anleitung ist auch nicht besonders übersichtlich gestaltet. Der Aufbau hat mind 2 Stunden gedauert. Viel schwieriger als Ikea Montageanleitungen und schlechtere Qualität. Das Endergebnis sieht zwar gut aus, aber ich würde den Schrank nicht weiterempfehlen.

Schlechteste Qualität ever

Dieser Spiegelschrank, den wir nach circa 1 Woche auspackten, kam defekt hier an....unverständlich, weshalb oben in der Verpackung, Styropor war, und dort, wo die eigentliche Spiegelfläche ist, ohne Styropor....das muss man als normal denkender Mensch nicht verstehen; das Teil geht zurück. Otto kommt für so einen Spiegelschrank nicht mehr in Frage, sorry :-(

Lieferung mit Defekten

Ein sehr schöner und geräumiger Spiegelschrank, leider waren beim Auspacken der obere und untere Boden beschädigt. Es waren risee im Material vorhanden, wurde mit Otto geklärt.

Hochwertiger Spiegelschrank

Der Zusammenbau geht total easy, auch alleine als Frau, wie beim schwedischen Möbelhaus einfach beschrieben. Aufhängen sollte man zu zweit. Die Verarbeitung ist wirklich super.

Keine Probleme beim Zusammenbau, Null ...

Keine Probleme beim Zusammenbau, Null Fehlteile. So müsste es immer sein.

toller Spiegelschrank

toller Spiegelschrank, lässt sich gut aufbauen. Mit der Anleitung bin ich selber sehr gut zurecht gekommen. Ein Nachteil ist, dass die mitgelieferten Dübel zum aufhängen des Spiegelschrankes nicht wirklich für ein Gewicht von 26kg geeignet sind. Diese habe ich einfach gegen andere getauscht. Die Farbe ist heller als auf der Abbildung. (also auch wirklich in Eiche)

Für den Preis in Ordnung.

Der Spiegelschrank ist für den Preis völlig in Ordnung. Von außen macht er einen sehr guten Eindruck. Den Aufbau hat ein Freund übernommen, der gute 2 Stunden damit beschäftigt war und sich ein wenig gequält hat. Aber das empfindet bestimmt jeder anders.

optisch sieht es gut aus

Material minderwertig,bohrlöcher ausgebrochen,Schrauben halten nicht bei den Scharnieren,

Falscher Artikel geliefert

Wenn die Artikeltiefe 20 cm ist und das Paket nur 14 cm dürfte es von vornherein nicht passen.